Neuer Hersteller E&S Rides stellt erstes Achterbahn-Modell vor

Anzeige
Ein Konzept des Famility Coaster von E&S Rides
Bildquelle: E&S Rides
Anzeige

Der Hersteller E&S Rides hat sein erstes Achterbahn-Modell vorgestellt. Mit dem Famility Coaster will der Hersteller, der seit Anfang 2022 am Markt ist, ein erstes Zeichen setzen.

E&S Rides kündigte die Familien-Achterbahnen im Rahmen der IAAPA Expo Europe an, die vom 13. bis 15. September 2022 in London stattfindet.

Famility Coaster

Anzeige

Wie der Hersteller verlauten ließ, sind die Streckenlayouts auf „Nonstop-Action für ein Familienpublikum ausgelegt.“ Dabei seien die Anlagen so konzipiert, dass diese sowohl mit Kettenlift als auch mit Reibrad-Lift angetrieben werden können. Auch kontaktlose Katapult-Antriebe sollen angeboten werden. Diese seien aufgrund der maschinellen Herstellung möglichst wartungsfreundlich.

Zudem habe man dafür ein Startsystem entwickelt, das „im Vergleich zu anderen Starttechnologien auf dem Markt weniger Wartung und Stromverbrauch erfordert.“ Der französische Hersteller verspricht den Entwurf von Layouts, die den Wünschen der Parks entsprechen sollen.

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

E&S Rides ist seit Januar 2022 am Markt. Zu den Mitarbeitenden gehören erfahrene Personen, die zuvor beispielsweise beim Hersteller Reverchon arbeiteten oder bereits in Freizeitparks für Fahrgeschäfte zuständig waren.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.