„Bäckerei Krümel“: Vorbereitungen für den Baustart der neuen Gastronomie in Efteling getroffen

Anzeige
Efteling Projektteam Bäckerei Krümel 2021
Bildquelle: Efteling
Anzeige

In Efteling entsteht unweit der beiden Achterbahnen "Max & Moritz" die thematisch passende "Bäckerei Krümel". Der Bereich wurde nun offiziell für den Baustart vorbereitet.

Ende 2021 wird im niederländischen Freizeitpark Efteling mit der „Bäckerei Krümel“ ein neues Gastroangebot eröffnen. In der Nähe der beiden 2020 eröffneten Achterbahnen „Max & Moritz“ wird in diesem thematisch passenden Restaurant ab Ende 2021 Blechkuchen, Ofen- und Pizzabrot gebacken. Das Projektteam bereitete nun den zukünftigen Standort der Bäckerei für den Baustart vor.

Efteling Konzeptgrafik Bauzaun Bäckerei Krümel 2021

Die Konzeptgrafik auf dem Bauzaun zeigt, wie das Gebäude später aussehen soll. (Foto: Efteling)

„Max & Moritz Plein“ heißt der alpenländisch gestaltete Bereich des Parks, den die „Bäckerei Krümel“ komplettieren wird. Hier wurden nun im Februar 2021 die Efteling-typischen Bauzäune installiert und mit den nötigen Vorarbeiten begonnen. Die auf den Zäunen angebrachten Grafiken geben bereits einen Vorgeschmack auf die Anmutung der Neuheit.

Die „Bäckerei Krümel“ komplettiert 2021 den Max-und-Moritz-Bereich in Efteling. (Foto: Efteling)

Als Eröffnungsdatum für das neue Gastronomie-Angebot nennt der niederländische Freizeitpark grob den Winter 2021. Bereits im Sommer soll der inklusive Spielwald „Nest!“ seine Eröffnung feiern.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Efteling bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.