Egidi-Buckel verkündet Saisonstart 2021: Diese Attraktionen sind schon geöffnet!

Anzeige
Freizeit- und Rodelparadies St. Englmar am Egidi-Buckel
Bildquelle: Freizeit- und Rodelparadies St. Englmar am Egidi-Buckel
Anzeige

Das Rodel- und Freizeitparadies in St. Englmar hat den Termin die Eröffnung seiner Saison 2021 bekanntgegeben. Noch werden an dem Ausflugsziel am Egidi-Buckel jedoch nicht alle Attraktionen geöffnet.

Am Wochenende des 8. und 9. Mai 2021 öffnet das Rodel- und Freizeitparadies in St. Englmar zum ersten Mal im Jahr 2021 seine Tore und begrüßt Besucher von 9 Uhr bis 18 Uhr.

Noch darf das Ausflugsziel im Bayerischen Wald jedoch nicht alle Attraktionen betreiben. Zum Start in die Saison 2021 sind lediglich der Kugelwoid, die Motorikwiese, die Bumperboote, die Spielscheune, der Erlebnisturm mit Megarutschen, die Kinder-Baustelle mit Kränen und Baggern, die Elektroautos und das Schubkarrenrennen verfügbar.

Anzeige

Auch die Neuheiten der Saison 2021 – der Free-Fall-Tower und das Jet-Ski-Karussell – fahren noch nicht.

Bis auf Weiteres öffnet auch die Gastronomie nur mit To-Go-Angeboten. Sie hält von 11 Uhr bis 17 Uhr Speisen und Getränke bereit.

Wann das Rodel- und Freizeitparadies am Egidi-Buckel in St. Englmar vollumfänglich wieder öffnen darf, ist noch nicht bekannt (vergleiche Corona-Öffnungen der Freizeitparks 2021).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeit- und Rodelparadies St. Englmar bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.