Eifelpark stellt neue „spektakuläre Fahrattraktion“ für 2022 in Aussicht

Anzeige
Eifelpark Gondorf von oben
Bildquelle: Eifelpark
Anzeige

Der Eifelpark will seinen Gästen in der Saison 2022 mehrere Neuheiten präsentieren - darunter eine spektakuläre Fahrattraktion.

Update am 6. März 2022: Die Attraktion wurde enthüllt: Der „Platzhirsch“ im Eifelpark wird eine 50 Meter hohe Überkopf-Schleuder. Für alle Details zur Neuheit hier klicken.

Ursprüngliche Meldung:

Der Eifelpark baut Spannung auf die bevorstehende Saison 2022 auf. Der Freizeitpark im rheinland-pfälzischen Gondorf plant mehrere Neuheiten zu präsentieren.

„Eine davon heißt ‚Platzhirsch‘ und wird eine neue und ziemlich spektakuläre Fahrattraktion“, kündigt der Eifelpark an. Die Anlage soll im Bereich der Talstation eröffnet werden, wo bereits Bungee-Trampoline, Wasser-Autoscooter und Kinder-Motorräder zu finden sind (vergleiche Titelfoto).

Anzeige

Um was es sich beim „Platzhirsch“ im Eifelpark handeln wird, lässt der Freizeitpark noch offen – verrät jedoch bereits, dass es sich nicht um eine neue Achterbahn handeln wird.

Eifelpark Platzhirsch Ankuendigung

Mit dieser Grafik baut der Eifelpark Spannung auf den „Platzhirsch“ auf. (Foto: Eifelpark)

Platz für Erweiterungen

Der Eifelpark erweitert sein Attraktions-Angebot regelmäßig. Erst im vergangenen Jahr wurde mit dem „Drehmoment“ ein neuartiges Fahrgeschäft geöffnet, dass es zu diesem Zeitpunkt nirgendwo anders gab.

Anzeige

Für weiteres Wachstum in Zukunft gibt es bereits die besten Voraussetzungen: Eine zehn Hektar große Fläche wartet darauf, für eine Erweiterung des Eifelparks vorbereitet zu werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.