Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Tier- und Freizeitpark Gut Eversum

Anzeige
Tier- und Friezeitpark Eversum Alpakas
Bildquelle: Tier- und Freizeitpark Gut Eversum
Anzeige

In den Tier- und Freizeitpark Gut Eversum wurde eingebrochen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die zur Täterermittlung beitragen können.

Einer der Freizeitparks in Nordrhein-Westfalen war am Himmelfahrtswochenende 2023 Ziel von Einbrechern. In den Tier- und Freizeitpark Gut Eversum in Olfen wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag eingebrochen.

„In der Zeit von 19. Mai 2023 19:30 Uhr bis 20. Mai 2023 08:00 Uhr brachen der/die Täter in mehrere Gebäude eines Tierparks ein“, informiert die Polizei Coesfeld.

Keine Einschränkungen für Gäste

Anzeige

Bei dem Einbruch wurden Türen und Fenster mit einem unbekannten Gegenstand aufgehebelt. Die Kriminalpolizei hat die Spurensicherung übernommen und bittet Zeugen darum, Hinweise zur Tat unter der Telefonnummer 02541-140 zu melden.

Wer den Tier- und Freizeitpark Gut Eversum besuchen möchte, der hat durch den Einbruch mit keinen Einschränkungen zu rechnen. Das Ausflugsziel empfängt zu den regulären Öffnungszeiten täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr Besucherinnen und Besucher.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Gut Eversum Tier- und Freizeitpark bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.