Electroland 2019 in Disneyland Paris drei Tage lang: Termine bekannt!

AnzeigeADC3
Electroland Disneyland Paris Bühne
Bildquelle: Disneyland Paris

In seinem dritten Jahr wird das Festival „Electroland“ in Disneyland Paris 2019 an drei Tagen stattfinden. Die Termine sind jetzt bekannt.

AnzeigeADC2

2017 wurde das „Electroland“ in Disneyland Paris eingeführt, 2018 auf zwei Veranstaltungstage ausgeweitet und 2019 kommt ein weiterer Event-Tag hinzu: „Electroland“ 2019 in Disneyland Paris findet an drei Tagen Anfang Juli 2019 statt.

„Nach dem großen Erfolg von 2018 kehrt ‚Electroland‘ auch 2019 wieder in den Walt Disney Studios Park zurück. Eine tolle Neuheit in diesem Jahr: Es gibt sogar drei Daten, den 5., 6. und 7. Juli!„, so Disneyland Paris bei der Enthüllung der Termine. „Ihr könnt Euch also dreimal von den heißen Rhythmen internationaler DJs aufmischen lassen und auf den speziell zu diesem Anlass geöffneten Attraktionen vergnügen.“

Das Line-Up für „Electroland“ 2019 in Disneyland Paris ist freilich noch nicht bekannt. Nachdem bei der zurückliegenden Veranstaltung weltbekannte DJs wie Bob Sinclar, Robin Schulz oder Afrojack auf der Bühne standen, dürfte Besucher aber auch 2019 ein Aufgebot angesagter Künstler erwarten.

Abgerundet werden die „Electroland“-Musikveranstaltungen in Disneyland Paris mit verlängerten Öffnungszeiten des Walt Disney Studios Park mit Fahrgeschäften und beeindruckenden Projektions-Shows.

Tickets für „Electroland“ 2019 können aktuell noch nicht gebucht werden. Zu gegebener Zeit werden sie jedoch über die offizielle Disneyland Paris-Homepage zu beziehen sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 48,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *