Erlebnispark Schloss Thurn schenkt Winter-Geburtstagskindern freien Eintritt im Mai 2019

Anzeige
Dinolino VR Ride Erlebnispark Schloss Thurn Virtual Reality Achterbahn
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Der Erlebnispark Schloss Thurn schenkt jungen Kindern, die im Winter und damit außerhalb der Saison Geburtstag hatten, freien Eintritt am 19. Mai. Auch für den Vatertag hat man sich diesmal etwas überlegt.

Anzeige

Dass der Erlebnispark Schloss Thurn allen Kindern im Alter von 3 bis 11 Jahren am Tag ihres Geburtstags freien Eintritt schenkt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Am 19. Mai 2019 findet nun aber auch ein großer Aktionstag für alle Kinder statt, die im Winter und somit außerhalb der regulären Saison Geburtstag hatten.

Bei Vorlage des Ausweises oder eines vergleichbaren Dokuments, aus dem der Geburtstag ersichtlich ist, erhalten alle Winterkinder an diesem Tag freien Eintritt und können den ganzen Erlebnispark mit seinen Fahrgeschäften und Attraktionen nutzen. Zwischen Rittern, Cowboys und virtueller Realität auf dem Autoscooter bietet man den Gästen viel Auswahl.

Vatertag im Erlebnispark Schloss Thurn

Nebem dem Geburtstag der Winterkinder wird im Erlebnispark Schloss Thurn auch der Vatertag gefeiert. Am 30. Mai 2019 lädt man alle Väter zu einem kühlen Bier auf der Terrasse des Romantiksaals ein, während die Kinder sich auf dem gut einsehbaren Spielplatz in aller Ruhe austoben und alle Mütter ihre Tasse Kaffee unter den Bäumen genießen können.

Im Mai hat der Erlebnispark an den Wochenenden sowie Feier- und Brückentagen von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Neu ist 2019 der weltweit erste Virtual-Reality-Autoscooter.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erlebnispark Schloss Thurn bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.