Erlebnispark Steinau kündigt Spielwelt „Fort Carly“ als Neuheit für 2023 an

Anzeige
Erlebnispark Steinau Der Lu(s)ftige Pilzflug
Bildquelle: Erlebnispark Steinau
Anzeige

Der Erlebnispark Steinau hat für die Saison 2023 eine Neuheit angekündigt. Mit "Fort Charly" soll eine thematisierte Spielwelt entstehen, die genügend Platz zum Toben biete.

Die Neuheit 2023 wurde über Wochen anhand eines Puzzles in den sozialen Medien angedeutet und nun offiziell bestätigt.

Fort Carly

Bei „Fort Carly“ handelt es sich um einen thematisierten Spielplatz, in dem die jungen Gäste „ordentlich herumtoben“ können sollen. Eine erste Konzeptzeichnung zeigt, dass die Gestaltung von einem typischen Fort des Wilden Westens inspiriert wurde und unter anderem Kanonen als Dekorationsobjekte bietet. Auch ein Gefängnis wird demnach vor Ort zu entdecken sein.

Konzeptzeichnung des "Fort Carly" im Erlebnispark Steinau

Das „Fort Carly“ verspricht vielfältige Möglichkeiten zum Toben und Entdecken. (Foto: Erlebnispark Steinau)

Über den Verlauf der Bauarbeiten wollen die Verantwortlichen des hessischen Freizeitparks in Zukunft informieren. Die neue Spielwelt soll zum Saisonstart 2023 am 1. April 2023 eröffnet werden (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2023).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erlebnispark Steinau bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar