Eröffnung des Plopsa-Hotels im belgischen Plopsaland De Panne wird verschoben

Anzeige
Plopsa Hotel Theater Hotel de Panne Zimmer
Bildquelle: Plopsa
Anzeige

Die Plopsa-Gruppe beschließt die Eröffnung des Plopsa-Hotels im belgischen Freizeitpark Plopsaland De Panne angesichts der aktuellen Coronalage zu verschieben. Neuer Eröffnungstermin ist vermutlich Ende November 2020.

Zunächst sollte das brandneue Hotel mit 117 spektakulären Themenzimmern am Freitag, den 23. Oktober 2020 seine Türen öffnen. Für Plopsa-Geschäftsführer Steve Van den Kerkhof war die Verschiebung keine leichte Entscheidung, aber die Gesundheit der Gäste stehe für ihn im Vordergrund.

Für Gäste, die bereits gebucht haben, wird in gegenseitiger Absprache nach einer Lösung gesucht. Wenn es die aktuellen Umstände zulassen, wird Freitag, der 27. November 2020, das neue Eröffnungsdatum sein. Bis auf Weiteres bleiben die Plopsa-Parks geöffnet, jedoch mit streng begrenzter Kapazität und geschlossenen Restaurants.

Plopsa Theater Hotel de Panne Foyer

Ein beeindruckendes Deckengemälde ziert das Foyer des Plopsa-Hotels. (Foto: Plopsa)

Das Plopsa-Hotel verfügt über 117 Themenzimmer, davon elf Luxus-Suiten mit einer aufwendigen Thematisierung, unter anderem von „Samson & Marie“, „Kabouter Plop“, „K3 und Mega Mindy“, sowie zehn neutrale Luxus-Suiten, die mit viel Platz, Luxus und Komfort ausgestattet sind. Die anderen 96 Standardzimmer haben ein neutraleres Theater-Thema. Insgesamt wurden etwa 25 Millionen Euro in das neue Hotel investiert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 31,53 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.