Europa-Park unterstützt Bundesverband Kinderhospiz e.V. und lädt in Freizeitpark ein

Anzeige
Mauritia Mack, Ed Euromaus und Kinder des Bundesverband Kinderhospiz e.V. im Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Zur Wintersaison lud Mauritia Mack erneut einige Familien des Bundesverbands Kinderhospiz e.V. (BVKH) in den Europa-Park ein und für unbeschwerte Stunden gesorgt.

Nach einem Mittagessen gemeinsam mit der Ehefrau des Europa-Park Inhabers Jürgen Mack und Botschafterin des BVKH, freuten sich die Kinder und ihre Eltern über Geschenke. Im Anschluss sorgten die 15 europäischen Themenbereiche mit ihren 3.000 Tannenbäumen, winterlich geschmückten Fassaden und glitzernden Christbaumkugeln für Begeisterung bei den eingeladenen Familien.

Anzeige

Das Showprogramm der „Zirkus Revue“, das Verzieren von Lebkuchen in der Kambly Winterbäckerei und die Ausstellung „Andersens Märchenreise im Europa-Park“ seien weitere Highlights des emotionalen Tages in Deutschlands größtem Freizeitpark gewesen.

„Die strahlenden Augen der Kinder und ihrer Eltern zu sehen, ist unglaublich bewegend. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Arbeit des BVKH zu unterstützen und auf sie aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass die Familien im Europa-Park Kraft für die großen Herausforderungen in ihrem Alltag sammeln können“, so Botschafterin Mauritia Mack.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.