Europa-Park eröffnet neue „Krønasår Boutique Suites“ mit Fahrsystem von Mack Rides

Anzeige
Blick in die Premium-Präsidentensuite Spitzbergen im Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Der Europa-Park hat mit den "Krønasår Boutique Suites" seine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten erweitert. Zu den verschiedenen Ausstattungen gehört unter anderem ein Fahrsystem des Achterbahn-Herstellers Mack Rides.

Die elf neuen Suiten gehören dem Hotel „Krønasår“ an und fokussieren sich auf eine luxuriöse Ausstattung in einem exklusiven Ambiente. Über einen direkten Zugang über das Erdgeschoss können die Gäste den neuen 160 Quadratmeter großen Infinity-Pool erreichen.

Exklusive Übernachtungsmöglichkeiten

Anzeige

Sieben der elf Suiten entführen die Gäste in den hohen Norden und bieten eine skandinavisch angehauchte Ausstattung. Die Premium-Präsidentensuiten „Seeland“, „Dalarna“, „Skanden“, „Lappland“, „Telemark“, „Spitzbergen“ und „Jütland“ präsentieren sich in einem Ambiente, das sich an den jeweiligen Namen orientiert.

Das Video gibt Einblick in ein Standardzimmer des Hotels:

Alle dieser Suiten sind zweistöckig und bieten Platz für bis zu vier Personen. Teilweise verfügen sie über eine private Sauna. Eine Übernachtung in der Premium-Präsidentensuite „Seeland“ kostet ab 725 Euro pro Nacht – die Suiten mit privater Sauna beginnen bei 810 Euro pro Nacht. Eintrittskarten für den Freizeitpark müssen zusätzlich erworben werden.

Zimmer mit Fahrsystem von Mack Rides

Anzeige

Weitere vier Suiten orientieren sich thematisch am futuristischen Setting des Gastronomie-Event-Konzept „Eatrenalin“, das nahe dem Europa-Park entsteht. Dort sollen alle Kompetenzen der Mack-Unternehmensgruppe kombiniert werden und Medientechnik, Technologie, Fahrsystem, Kulinarik und Creative Content zu einem „Erlebnis der Spitzenklasse“ verschmelzen.

Die Premium-Penthouse-Suite "Swan" im Europa-Park

Die Premium-Penthouse-Suite „Swan“ präsentiert sich futuristisch und ist mit einem Fahrsystem des Herstellers Mack Rides ausgestattet. (Foto: Europa-Park)

Passend dazu wurden die vier Suiten mit einem Fahrsystem von Mack Rides ausgestattet. Dafür habe man extra leise Motoren verwendet, die die „scheinbar im Boden eingelassenen Betten drehen“ lassen. Die Suiten „Swan“ und „Ocean“ bieten ein privates Dampfbad, während „Northern Light“ und „Fir Tree“ mit einer privaten Sauna ausgestattet seien. Für die Übernachtungsmöglichkeiten zeichnete Architektin, Prokuristin und Gesellschafterin des Europa-Park, Ann-Kathrin Mack, federführend verantwortlich.

Die Kosten für die günstigste der Premium-Penthouse-Suiten beginnen bei 950 Euro pro Nacht. Für eine gehobenere Ausstattung werden bis zu 1.209 Euro pro Nacht für zwei Personen fällig.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.