Europa-Park-Öffnungszeiten 2020 durchgehend mit neuer „HALLOWinter“-Saison

Anzeige
Europa-Park Öffnungszeiten 2020 durchgehend Hallowinter
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

2020 legt Deutschlands größter Freizeitpark keine Pause zwischen der Sommer- und Winter-Saison ein. Die Europa-Park-Öffnungszeiten sind 2020 erstmals durchgehend - mit neuer "HALLOWinter"-Saison in der Übergangszeit.

„Wer schon immer die Qual der Wahl scheute und sich nicht zwischen orange-leuchtenden Kürbissen und eingeschneiten Tannenbäumen entscheiden konnte, sollte sich den November fett im Kalender markieren.“, stellt der Freizeitpark das neue Konzept ohne Winterpause vor. „Der Europa-Park ist zum 1. Mal in seiner Geschichte auch zwischen der Halloween- und der Wintersaison geöffnet. ‚HALLOWinter‘ bietet den perfekten Mix aus schaurig-schöner Gruselzeit und traumhaft-schönen Winterwochen.“

„HALLOWinter“ 2020 im Europa-Park – das wird geboten

Anzeige

Vom 9. bis 27. November 2020 spielt Deutschlands größter Freizeitpark verrückt: Hexen tragen rote Zipfelmützen und direkt neben liebevoll dekorierten Kürbisfiguren locken gebrannte Mandeln und Glühwein. Die Kombination aus zwei Jahreszeiten sei weltweit einzigartig, so der Europa-Park. Während im Skandinavischen Themenbereich die Aufbauarbeiten für Eislauffläche und Skipiste laufen, kann man im Griechischen Themenbereich Abkühlung in der Wasserachterbahn „Poseidon“ suchen.

Der Europa-Park ist bekannt für seine Vielfalt und die Liebe zum Detail. „HALLOWinter“ will das erneut unter Beweis stellen und ist ein attraktives und innovatives Angebot, das den Besuchern in einem Jahr mit beschränkter Besucherkapazität noch mehr Möglichkeiten für einen Kurzurlaub bietet. Auf keinen Fall verpassen solle man die neue Themenfahrt „Piraten in Batavia“ – ein Abenteuer für die ganze Familie bei jedem Wetter. Noch größer, noch schöner und noch aufregender!

Europa-Park-Öffnungszeiten zwischen Halloween und Winter 2020

Geöffnet ist der Europa-Park vom 9. bis 27. November 2020 täglich von 11 Uhr bis 19 Uhr. Die klassische Halloween-Saison startet am 26. September und dauert bis 8. November. Am 28. November startet die klassische Wintersaison und dauert bis einschließlich 10. Januar 2021 (außer 24. und 25. Dezember 2020).

Der Eintrittspreis liegt bei 50 Euro für Erwachsene und 42 Euro für Kinder – also jeweils 5 Euro weniger als die regulären Europa-Park-Eintrittspreise 2020.

Geschlossene Attraktionen zu „HALLOWinter“ im Europa-Park.

Nur die Wasserachterbahn „Atlantica SuperSplash“ und das „Fjord Rafting“ sind im „HALLOWinter“-Zeitraum wegen Umbauarbeiten für die Wintersaison geschlossen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.