Europa-Park präsentiert neue Horror-Häuser „Skin Deep“ und „Tarot House“ für Traumatica 2022

Anzeige
Darsteller bei Traumatica im Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Der Europa-Park lässt Traumatica 2022 zum "Festival of Fear" werden. Jetzt wurden zwei weitere Grusel-Attraktionen angekündigt, bei denen Horror-Fans auf ihre Kosten kommen sollen.

Traumatica lädt von Ende September bis Mitte November 2022 (vergleiche: Traumatica-Termine 2022) zum „Festival of Fear“ und bietet dabei eine völlig neue Gestaltung. Statt Vampiren und ähnlichen Gestalten der Nacht hält diesmal ein mysteriöser Wanderzirkus Einzug in den Park.

Hautnaher Horror

Anzeige

Zum Portfolio des Halloween-Events gehört das Horror-Haus „Skin Deep“. Anhand des Logos und des Namens lässt sich erahnen, dass Gäste in die Welt des Rotlichts abtauchen – dies allerdings mit einer ordentlichen Portion Grusel. „Komm herein und genieße die Show, in der die beste Sammlung schöner Körperteile zu Deiner Unterhaltung zusammengestellt wird“, heißt es aus Rust. Doch es gilt vorsichtig zu sein, denn „die nächsten Teile in unserer Sammlung könnten von Dir stammen!“

Werbebild zu Traumatica 2022 "Festival of Fear"

In der Saison 2022 tritt Traumatica erstmals unter dem Motto „Festival of Fear“ auf. Ein gruseliges reisendes Volk samt Zirkus macht sich auf den Weg in den Europa-Park. (Foto: Europa-Park)

Zur Saison 2022 kehren auch die „Scare-Level“ zurück, die einen groben Überblick über den Grad des Erschreckens bieten sollen. „Skin Deep“ landet auf dieser Skala bei 60 Prozent. Ganze 80 Prozent erreicht demnach das ebenfalls angekündigte „Tarot House“. Der Werbetext titelt: „Willst Du wissen, was die Zukunft für dich bereithält? Trete ein, um Dein Schicksal zu entdecken und zu sehen, welches Glück oder Unglück Dir bevorsteht. Aber, pass auf… der Preis dafür könnte deine Seele sein!“

Traumatica 2022

Anzeige

Schon in der vergangenen Wochen wurden zwei weitere Grusel-Häuser vorgestellt: „Grim’s Funhouse“ und „Wax-Museum“. Insgesamt fünf Häuser sollen den Gästen bei Traumatica 2022 das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Der Ticketverkauf für das „Festival of Fear“ ist bereits gestartet. Die Eintrittskarten lassen sich im offiziellen Online-Shop erwerben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.