Europa-Park kündigt neues Horror-Kabinett „Wax Museum“ für Traumatica 2022 an

Anzeige
Traumatica Festival of Fear Character
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Die Horror-Veranstaltung Traumatica des Europa-Park wird 2022 zum „Festival of Fear“. Eine der Neuheiten wurde jetzt bekanntgegeben: Gäste dürfen sich auf das "Wax Museum" als eine der Horror-Attraktionen freuen.

An insgesamt 22 Tagen von Ende September bis Mitte November findet 2022 die Horror-Veranstaltung des Europa-Park statt (vergleiche Traumatica-Termine 2022). Dabei wird das Event erstmals unter dem Motto „Festival of Fear“ laufen. Jetzt hat der Europa-Park eine erste Neuheit bekanntgegeben, auf die sich Grusel-Fans freuen dürfen.

Traditionell wartet Traumatica mit mehreren Horror-Häusern auf, die thematisch unterschiedlich gestaltet sind und von Schauspielern zum Leben erweckt werden. Eines der neuen Horror-Häuser wird 2022 „Wax Museum“ sein.

Horror-Wachsfiguren-Kabinett bei Traumatica 2022

Anzeige

In einem Wachsfiguren-Museum können Gäste für gewöhnlich täuschend echt erscheinende Figuren aus Wachs bewundern, welche realen Personen oder Kreaturen zum Verwechseln ähnlich sehen. Das „Wax Museum“ der Europa-Park-Horrornächte wird einem solchen Wachsfiguren-Kabinett nachempfunden sein – jedoch in einem deutlich düstereren Setting und mit der Ungewissheit, ob denn tatsächlich alle Figuren leblos sind.

„Zu bestaunen gibt es altbekannte, aber auch neue Gesichter!“, kündigt der Europa-Park die Traumatica-Neuheit 2022 an. „Aber sind sie wirklich nur Wachsfiguren?“

Ab Mittwoch, den 28. September 2022 wird die Horror-Veranstaltung zu erleben sein. Tickets für Traumatica 2022 sind bereits erhältlich. In den kommenden Wochen will der Europa-Park Schritt für Schritt alle weiteren neuen Horror-Attraktionen des Jahres vorstellen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.