Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Anonym
am 15. August 2022

Parken: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Weit gefehlt!

Wer früh zum Europa-Park kommt, darf sich auf die schlechtesten und am weitesten entfernt gelegenen Parkplätze freuen. Es ist ein Unding, dass man bestraft wird, wenn man früh zum Park kommt, denn man wird mit der Kirche um's Dorf auf die am entferntesten gelegenen Parkplätze geleitet. Wer sich diese Art der Parkanweisung ausgedacht hat, ist aus meiner Sicht völlig unfähig und an der Stelle völlig untragbar.

War diese Bewertung hilfreich?

Dragi
am 5. August 2022

Preis Leistung ungenügend, unfreundliches Personal

Unfreundliches Personal. Essen zu teuer, Preis-Leistung schlecht. Virtuelle Warteschlange nicht buchbar, da Angebot zu klein. Kein Single-Rider mehr, schlecht.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
MOHS
am 3. August 2022

Für Tagesausflug ok

Im Großen und Ganzen einen Tagesausflug wert. Wer aber die Disney-Parks erlebt hat, der wird hier schnell enttäuscht sein. Wir waren an einem heißen Augusttag da. An Getränke für die Kinder zu kommen, war immer eine zeitintensive Aufgabe. Zum einen gab es aus meiner Sicht nicht ausreichend Getränkestände und zum anderen musste man immer anstehen, um an das Ziel zu kommen. Die Krönung war während unseres Besuches, dass zwischen den Kindern und auf den Laufwegen geraucht werden durfte! Ein absolutes NO GO aus meiner Sicht. Wir werden den Park wohl nicht wieder besuchen.

War diese Bewertung hilfreich?

Catherine
am 1. August 2022

Es lohnt sich immer wieder

Tolle Attraktionen in wundeschönen Themenbereichen mit detailgetreuer Deko und wunderschönen Gärten. Kenne keinen besseren Freizeitpark. Selbst die Sanitäter sind sehr kompetent und fanden Diagnose, besser als mein Hausarzt! Seit 40 Jahren Dauergast und noch immer begeistert.

War diese Bewertung hilfreich?

Florian
am 25. Juli 2022

Wer Geld fürs Warten zahlen will, ist hier willkommen

Die Gier der Betreiber ist grenzenlos. Die Wartezeiten und die sehr hohen Gastropreise machen ein Preis-Leistungsverhältnis jenseits von gut und böse.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 10 von 80

Ich würde Europa-Park...