Familypark am Neusiedlersee: Jubiläumsabende 2018 an Sommer-Samstagen mit langen Öffnungszeiten

Anzeige
Rattenmühle Achterbahn im Familypark Neusiedlersee
Bildquelle: Familypark am Neusiedlersee

Auf Besucher des Familypark am Neusiedlersee warten zum 50. Jubiläum des Parks im Jahr 2018 besondere Highlights: Jubiläumsabende mit langen Öffnungszeiten und zusätzlichen Angeboten an Samstagen von Juni und August.

Anzeige

Im Jahr 2018 kann der österreichische Familypark am Neusiedlersee auf 50 Jahre Parkgeschichte zurückblicken. Aus diesem Anlass finden daher dieses Jahr einige „lange Jubiläumsabende“ statt. Diese versprechen neben verlängerten Öffnungszeiten auch besondere Veranstaltungen.

Noch vier Mal lädt der Familypark am Neusiedlersee 2018 zu den Jubiläumsabenden ein, bei denen der Freizeitpark bis 20 Uhr geöffnet ist:

  • 23. Juni: Grillerei bei toller Musik von „Chilifish“
  • 14. Juli: Lustiger Gaukler-Tag mit Jongleuren und Akrobaten
  • 28. Juli: Überraschung; noch geheim
  • 11. August: Überraschung; noch geheim

Der erste Jubiläumsabend war bereits am 9. Juni und bot neben den verlängerten Öffnungszeiten auch ein lustiges Maskottchen-Treffen sowie eine große Parade mit Tanzeinlagen von Maskottchen „Filippo“ und seinen Freunden. Der Familypark am Neusiedlersee, der ursprünglich ein kleiner Märchenwald war, wurde bereits 1968 von Erwin Müller gegründet und später von seinem Sohn Mario Müller übernommen. Er hat den Park zu Österreichs größtem Freizeitpark ausgebaut.

Zum 50. Jubiläum 2018 hat der Freizeitpark mehrere Neuheiten eröffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *