Filmpark Babelsberg: Horrornächte 2020 wegen Corona abgesagt

Anzeige
Filmpark Babelsberg Horrornächte 2019 Gestalt
Bildquelle: Filmpark Babelsberg
Anzeige

Die Horrornächte 2020 im Filmpark Babelsberg finden nicht statt. Aufgrund der Corona-Krise wurden die Halloween-Veranstaltungen in dem Brandenburger Freizeitpark abgesagt.

Der Filmpark Babelsberg habe Ideen und Konzepte entwickelt, um das Highlight im Veranstaltungskalender stattfinden lassen zu können – doch letztendlich müssen die Horrornächte 2020 im Filmpark Babelsberg abgesagt werden.

2021 soll das Halloween-Event dann zurückkommen. Termine hierfür sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Wer bereits Tickets für die Filmpark Babelsberg Horrornächte 2020 gekauft hat, kann diese in Gutscheine eintauschen und auf ein Datum im Jahr 2021 umbuchen.

Halloween 2020 findet mancherorts trotz Corona statt

Anzeige

Viele Freizeitparks – darunter auch der Europa-Park als Deutschlands größter – haben ihre Halloween-Veranstaltungen bereits abgesagt. Wer auf das Gruseln im Herbst nicht verzichten möchte, findet jedoch einige Ausflugsziele, die ihre Halloween-Events unter besonderen Bedingungen stattfinden lassen – darunter der Erlebnispark Tripsdrill oder Walibi Holland.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Filmpark Babelsberg bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.