Filmpark Babelsberg Erfahrungen & Bewertungen

Filmpark Babelsberg wurde im Durchschnitt mit 1,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 6 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Filmpark Babelsberg.

Anonym
am 11. September 2020

Super Show

Einfach nur klasse

War diese Bewertung hilfreich?

Kerstin
am 21. August 2020

Nie wieder

Wir sind sehr enttäuscht. Dass es bestimmte Einschränkungen gibt, ist klar. Aber dass kaum etwas offen ist und auch die Außengastronomie kaum Angebote hat ist schon traurig. Dafür den vollen Preis zu verlangen ist eine Frechheit.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Jasmin
am 2. November 2019

Horrornächte große Enttäuschung

Ich war 2013 zu den Horrornächten und hatte unglaublich Spaß und einen tollen Abend trotz klirrender Kälte. Also dachte ich, dass ich 2019 den Besuch wiederholen könnte. Böser Fehler! Der Park war vollkommen überlaufen, an den Attraktionen wurde man ab 21:30 Uhr (bis 23 Uhr geöffnet) weggeschickt, weil zu viele Leute anstanden. Die Schlangen verliefen Kreuz und quer, sodass sie eine der Hauptpassagen verstopft haben. Die Mitarbeiter waren durch die Bank unfreundlich und schienen mit der Situation überfordert. Die Frage, wie viel Kommerz das Event verträgt, haben die Veranstalter leider beantwortet.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 4

Ich würde Filmpark Babelsberg...