Freizeitpark Plohn eröffnet 2022 neue Wellenflieger-Attraktion

Anzeige
Plohni Statue - Zufahrt zum Freizeitpark Plohn
Bildquelle: Freizeitpark Plohn
Anzeige

Der Freizeitpark Plohn hat für 2022 ein neues Fahrgeschäft angekündigt. Gäste erwartet ein klassischer Wellenflieger. Das Kettenkarussell verspricht familienfreundliche Fahrten.

Der Freizeitpark in Sachsen erweitert sein Attraktions-Angebot 2022 um eine Anlage für die ganze Familie: Im Freizeitpark Lohn in Lengenfeld wird unter dem Namen „Plohnis Pilzflieger“ ein Kettenkarussell eröffnet.

Das neue Fahrgeschäft wird sowohl Einzelsitze als auch Doppelsitze bieten, sodass auch jüngere Kinder in Begleitung eines Erwachsenen mitfahren dürfen.

Der Wellenflieger wird von dem italienischen Fahrgeschäfte-Hersteller SBF Visa gebaut. Es finden bereits Testfahrten statt, jedoch noch ohne Gestaltung im „einzigartigen Plohnstil“, wie für die Neuheit 2022 angekündigt wurde.

Dieses Video zeigt eine der Fahrten:

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Neben dem Wellenflieger arbeitet der Freizeitpark Plohn zudem an einer weiteren neuen Attraktion für 2022. So wird Besucherinnen und Besucher „Der verzauberte Pilz“ erwarten, eine große Spielstruktur mit verschiedenen Rutschen.

Der Freizeitpark Plohn startet am Donnerstag, den 14. April 2022 in die neue Saison (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2022).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeitpark Plohn bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.