Freizeitpark Plohn Erfahrungen & Bewertungen

Freizeitpark Plohn wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 84 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeitpark Plohn.

freakshow
am 8. Oktober 2023

Fantastisches Erlebnis

Der Freizeitpark Plohn ist immer wieder einen Besuch wert. Die Attraktionen sind abwechslungsreich und es ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Die liebevolle Gestaltung der einzelnen Attraktionen möchte ich besonders positiv hervorheben. Wir sind am 07.10.23 zu Besuch gewesen und haben das Halloween-Spezial "Zone 22" dazu gebucht und ich kann sagen: "Das muss man gesehen und erlebt haben!" Das ganze Areal war mega cool gestaltet, die Attraktionen waren super, die Darsteller sind in ihren Rollen aufgegangen und hatten sichtbar Spaß an ihrer "Arbeit", was dieses Spezial zu einem absoluten Highlight und tollem Erlebniss gemacht hat. Es ist unglaublich was da für ein Aufwand betrieben wurde, einfach spitze. Ich bin immernoch begeistert, beeindruckt und förmlich hin und weg. Vielen Dank für diesen tollen Tag/Abend, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. 😃

War diese Bewertung hilfreich?

Barbara Rothe
am 28. September 2023

Immer wieder ein tolles Erlebnis

Waren jetzt schon das 4. Mal da und kommen immer gerne wieder. Wir haben schon überlegt nächstes Jahr gibt es eine Jahreskarte. So lange mein Enkel nicht schulpflichtig ist kommen wir wochentags und nicht in den Ferien. Es ist einfach nur entspannt, keine große Warteschlangen. Alles ist ok. Unser Vorteil, wir wohnen nur 30 Fahrminuten entfernt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Petra J.
am 21. September 2023

Toller sauberer Freizeitpark

Wir waren gestern 20.9. bei euch in Plohn. Ein wirklich schöner und spannender Freizeitpark. Die Attraktionen sind toll und für jedes Alter ist etwas dabei. Besonders lustig ist der Mitarbeiter mit Glatze an der Wildwasserbahn. Der hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Gastronomie ist auch gut und erschwinglich. Wir würden immer kommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Emma Jones
am 21. September 2023

Märchenhafter Tag in Plohn

Es ist einfach ein nur ein klasse Familienpark für groß und klein. Das Attraktionsportfolio ist sehr ausgewogen, sodass hier wirklich jeder Spaß hat. Der Park bietet 6 Achterbahnen (unter anderem einen Big Dipper), ein Rapid River Rafting, eine Floßfahrt, einen Log Flume, einen Family Drop Tower, ein Funhouse🪵, eine Westerneisenbahn🤠, einen Breakdance und einen wirklich schönen Dark Ride🐟. Außerdem hat der Park einen eigenen Märchenwald. Mir hat der Park sehr gut gefallen und ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen 😀

War diese Bewertung hilfreich?

Sophie
am 20. September 2023

Sehr enttäuscht

Wir waren heute am 20.9 zum Weltkindertag in Plohn. Leider war dieser völlig überfüllt und wir standen zwischen 45-60 Minuten an den Fahrgeschäften😡. Wir haben in der Öffnungszeit von 10-18 Uhr, nicht viel schaffen können zu fahren. Es wurden immer mehr Menschen in den Park herein gelassen. Somit war es uns nicht möglich ohne Schubsen und drängeln den Park zu genießen😏. Auch an den Gaststätten und Imbissen standen die Leute bis zu 60 Minuten an. Wir sind daher sehr über unseren Besuch enttäuscht😔.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 7

Ich würde Freizeitpark Plohn...