Fun Land of Fredericksburg stellt Überkopf-Pendel und Freifall-Turm neu für 2023 vor

Anzeige
Fun Land Fredericksburg Neuheiten 2023
Bildquelle: Fun Land of Fredericksburg
Anzeige

Das Fun Land of Fredericksburg hat für 2023 zwei neue Fahrgeschäfte vorgestellt. "The Flip Side" und "Patriot Plunge" sind bereits aufgebaut und warten auf ihre offizielle Eröffnung im März 2023.

Das Vergnügungszentrum Fun Land of Fredericksburg im US-Bundesstaat Virginia hat sein Attraktions-Angebot im Außenbereich um zwei neue Fahrgeschäfte erweitert. Sowohl ein kleiner Free-Fall-Tower mit zehn Sitzplätzen und einer sich während der Fahrt drehenden Gondle als auch ein kleines Überkopf-Pendel sind dort ab sofort zu finden.

Für die Allgemeinheit sind die beiden Neuheiten „Patriot Plunge“ und „The Flip Side“ jedoch noch nicht zu erleben. Ihre offizielle Eröffnung soll am 10. März 2023 stattfinden. Mit etwas Glück werden Gäste die Attraktionen aber schon einmal ausprobieren können. „Wir hoffen, dass wir in den Monaten vor der Eröffnung mehrere Vorschautage veranstalten werden“, so das Fun land of Fredericksburg.

Die beiden Neuheiten stammen von dem italienischen Hersteller SBF Visa. Das Video im Anschluss gibt einen ersten Blick auf die Neuzugänge:

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.