Fun Spot Kissimmee kündigt neue Stahl-Achterbahn für 2020 an

Anzeige
Fun Spot Kissimmee 2020 Achterbahn ANkündigung
Bildquelle: Fun Spot Kissimmee

Fun Spot America in Kissimmee wird 2020 seine vierte Achterbahn eröffnen. Für die Neuheit sucht der Freizeitpark noch einen Namen.

Anzeige

2020 hält die vierte Achterbahn Einzug in Fun Spot America in Kissimmee. Das hat die Freizeitpark-Gruppe offiziell angekündigt. Es entsteht eine Achterbahn mit knapp 16 Metern Höhe und einer knapp 400 Meter langen Strecke.

Ganz neu wird die Achterbahn 2020 im Fun Spot Kissimmee nicht sein: Wie die Verantwortlichen bekanntgeben, handelt es sich um eine Anlage, die zuletzt unter dem Namen „Jack Rabbit“ in Celebration City im US-Bundesstaat Missouri fuhr. Dort wurde sie zum Ende der Saison 2008 geschlossen. Hergestellt wurde die Bahn ursprünglich von E&F Miler Industries.

Wie die neue Achterbahn heißen soll, steht noch nicht fest. Dafür sucht Fun Spot America in Kissimmee noch Vorschläge von Fans. Bis 1. November 2019 können Vorschläge auf der Homepage des Freizeitparks eingereicht werden. Teilnehmer haben die Chance, zwei Saisonpässe für 2020 zu gewinnen.

Erst 2017 wurde in Fun Spot America Kissimmee eine neue Achterbahn eröffnet – den hölzernen „Mind Blower“.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *