Funny World Kappel verkündet Termin für Corona-Öffnung 2021 mit Neuheiten

Anzeige
Funny World Kappeln - Image-Bild
Bildquelle: Funny World
Anzeige

Die Funny World in Kappel-Grafenhausen hat den Termin für ihre Corona-Öffnung 2021 bekanntgegeben. Besucher erwarten auch Neuheiten.

Nach acht-monatiger Schließung öffnet der Freizeitpark in Baden-Württemberg am 30. Juni 2021 wieder seine Pforten.

„Wir haben gehört, dass der Europa-Park wiedereröffnet wird und wir verfolgen die Nachrichten genau“, kommentiert die Funny World die Ankündigung des Termins für den Saisonstart 2021. „Für uns ist die wirtschaftliche Situation kritisch, aber wir glauben, dass die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher an erster Stelle stehen. Wir ziehen es vor, mit der Wiedereröffnung länger zu warten, um der Regierung und den Gesundheitsbehörden Zeit zu geben, an der Impffront richtig voranzukommen.“

Neuheiten und Veränderungen 2021 in der Funny World

Anzeige

Die lange Schließzeit hat der Familien-Freizeitpark genutzt, um zu renovieren, neu zu streichen und zu verschönern. Neu hinzugekommen sind sechs Riesen-Trampoline als Neuheit 2021.

Darüber hinaus gibt die Funny World eine Kooperation mit einem französischen Verlag bekannt. „Ein Kinderbuch über die Abenteuer von Funnyfant, dem Maskottchen des Parks, wurde produziert. Die Bücher sind im Internet erhältlich und werden ab dem 30. Juni vor Ort verfügbar sein.“ Es gibt eine französische und deutsche Version.

Besucher der Funny World in Kappel-Grafenhausen dürfen sich auch 2021 auf die XL-Pendelbahn „Adlerflug“ freuen, die im vergangenen Jahr neu eröffnet wurde.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Funny World bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.