Hansa-Park stellt „Piraten-Camp“ als Neuheit 2022 in Aussicht

Anzeige
Hansa Park Hanse Europa Fassaden Piraten Camp
Bildquelle: Hansa Park Moments
Anzeige

Im Hansa-Park gibt es erste Anzeichen für Neuheiten und Veränderungen in der Saison 2022. In dem Freizeitpark an der Ostsee sind jetzt Hinweise auf ein "Piraten-Camp" zu sehen.

Wie die Fan-Vereinigung Hansa Park Moments aufzeigt, ist die Neuheit hinter den Fassaden der Themenwelt „Hanse in Europa“ geplant – dort, wo einst der Indoor-Spielplatz „Kiddie-Camp“ zu finden war.

„Neu 2022 – Piraten-Camp“ kündigen Hinweis-Tafeln auf den verdunkelten Fenstern an. Was Besucher mit der Neuheit hinter den Fassaden erwarten wird, ist bislang unklar. Möglich ist eine Neugestaltung des bisherigen Kinder-Spielparadieses.

Hansa-Park Neuheit 2022 Piraten-camp Hinweis

Hinter diesen Gemäuern entsteht für 2022 neu das „Piraten-Camp“. (Foto: Hansa Park Moments)

Das war das „Kiddie-Camp“ im Hansa-Park

Das „Kiddie Camp“ war eine zweistöckige Spiellandschaft mit Mini-Fahrgeschäften und Aktiv-Attraktionen – etwa eine Kletterwand, steile Kletterpfaden, ein aufgeblasenes Piratenschiff, eine Kinder-Truck-Fahrt und Softballkanonen.

Anzeige

Die Bildergalerie gibt einen Einblick in das einstige „Kiddie-Camp“:

Der Indoor-Spielplatz war auf Kinder mit einer Körpergröße von bis zu 1,20 Metern ausgelegt und vollständig überdacht.

Neu seit 2021 im Hansa-Park ist „Awildas Welt“ – ein Themenbereich mit kleinem Freifallturm und Wildwasserbahn für Kinder.

Vielen Dank an Hansa Park Moments für die Bereitstellung des Fotos! Ihr habt selbst Neuigkeiten gefunden oder möchtet uns Vor-Ort-Material zur Verfügung stellen? Wir freuen uns von euch zu hören!

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Hansa-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.