Harry Potter-Ausstellung 2019 in Potsdam dauert nur noch wenige Wochen an

Anzeige
Harry Potter: The Exhibition Gryffindor Schlafraum
Bildquelle: Harry Potter: The Exhibition

Harry Potter: The Exhibition in der Caligari-Halle des Filmpark Babelsberg ist nur noch wenige Wochen lang zu erleben. Aufgrund großer Nachfrage werden die Öffnungszeiten am letzten Wochenende verlängert.

Anzeige

Seit Oktober letzten Jahres gastiert Harry Potter: The Exhibition in Potsdam. In der Caligari-Halle des Filmpark Babelsberg sind im Rahmen der Harry Potter-Ausstellung Filmkulissen und -requisiten zu sehen – doch nicht mehr lange. Die Veranstalter gaben nun das Ende der Ausstellungsdauer bekannt.

„Nur noch bis 10. März 2019 ist die Ausstellung in Potsdam zu sehen.“, heißt es in einer Pressemitteilung. „Aufgrund der großen Nachfrage werden die Öffnungszeiten während der Winterferien in Berlin und Brandenburg um eine Stunde verlängert und auch am letzten Ausstellungswochenende wird es längere Öffnungszeiten geben.“ So besteht am 8. und 9. März 2019 die Möglichkeit, sich bis Mitternacht und somit zu später Stunde von der Ausstellung verzaubern zu lassen.

Harry Potter erleben und übernachten? Ausstellung inkl. Übernachtung ab 59€ p.p.!

Harry Potter™: The Exhibition am Filmpark Babelsberg in Potsdam hat seit ihrer Eröffnung nach Angaben des Veranstalters mehr als 190.000 Besucher begrüßt. Seit ihrer Weltpremiere in Chicago habe die Ausstellung mehr als 5 Millionen Besucher empfangen und unter anderem bereits in Boston, Toronto, Seattle, New York, Sydney, Singapur, Tokio, Köln, Paris, Shanghai, Brüssel, Madrid und Mailand Station gemacht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *