Heide Park bringt 2022 unlimitierten „Express Butler“ zur Wartezeit-Verkürzung zurück

Anzeige
Die Achterbahn Big Loop im Heide Park
Bildquelle: Heide Park
Anzeige

Der Heide Park bietet 2022 wieder Fast-Pässe für unbegrenzt häufige Wartezeiten-Verkürzung bei den Groß-Attraktionen und Achterbahnen an. In den Vorjahren war das Angebot deutlich eingeschränkt. Die umfangreichste Variante "Platin" des "Express Butler" kostet jetzt 89 Euro.

Aufgrund der Umstände der Corona-Pandemie hatte der Heide Park in den vergangenen Jahren seine „Express Butler“, mit denen die Wartezeiten an Fahrgeschäften verkürzt werden können, zeitweise gar nicht oder nur mit einer stark limitierten Nutzbarkeit von nur einer Fahrt pro Attraktion angeboten. 2022 wird der Drängelpass wieder für unbegrenzt häufige Fahrten angeboten.

Besucherinnen und Besuchern des Heide Park, die Wartezeit bei den Groß-Attraktionen des niedersächsischen Freizeitparks einsparen möchten, stehen vier verschiedene Varianten des „Express Butler“ zur Verfügung.

Bronze, Silber, Gold und Platin

Anzeige

Mit der günstigsten Variante „Bronze“ (25 Euro) wird die Wartezeit nicht verkürzt, sondern kann anderweitig im Heide Park genutzt werden. Der „Express Butler“ stellt sich quasi virtuell für die Gäste an. Gültig ist der günstigste Fast-Pass für eine Fahrt je Attraktion am gebuchten Tag.

„Silber“ reduziert die Wartezeit um 50 Prozent. Die Variante ist für 39 Euro erhältlich und berechtigt ebenfalls zu einer Fahrt je „Express-Butler“-Attraktion.

KRAKE - Heide-Park Dive Coaster

Auch „Krake“ kann mit dem „Express Butler“ mit reduzierter Wartezeit erlebt werden. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Die „Gold“-Variante für 49 Euro ist gültig für unlimitierte Fahrten mit 50 Prozent Wartezeit-Ersparnis am gebuchten Tag auf fast allen teilnehmenden Attraktionen. Lediglich die Holzachterbahn „Colossos“ darf nur einmal gefahren werden.

Am teuersten ist der „Express Butler Platin“ für 89 Euro. Wer diesen kauft, spart 90 Prozent der Wartezeit an sämtlichen teilnehmenden Attraktionen – und das unbegrenzt häufig am Besuchstag.

Ein „Express Butler“ muss zusätzlich zum Eintritt in den Heide Park erworben werden.

Teilnehmende Express-Butler-Attraktionen

Anzeige

Die „Express Butler“ können an acht der größten Fahrgeschäfte des Heide Park genutzt werden – darunter auch fünf Achterbahnen. Konkret sorgen die Fast-Pässe im Heide Park für eine Wartezeit-Ersparnis bei dem Dive-Coaster „Krake“, der Wildwasserbahn, dem Wing-Coaster „Flug der Dämonen“, der Bobbahn, dem Free-Fall-Tower „Scream“, der Holzachterbahn „Colossos“, der Katapult-Achterbahn „Desert Race“ und der Looping-Achterbahn „Big Loop“.

Heide Park Ausblick auf Achterbahnen

Insgesamt acht Attraktionen umfasst das Angebot des „Express Butler“. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Wer an einer einzelnen Attraktion die Wartezeit verkürzen möchte, aber keinen kompletten „Express Butler“ kaufen möchte, kann für jeweils 9 Euro an den teilnehmenden Attraktionen eine Sofortfahrt unternehmen.

Die „Express Butler“ können kurzfristig via Smartphone aktiviert werden. Sie werden nicht täglich, sondern nur an voraussichtlich stark frequentierten Tagen angeboten. Eine Übersicht der Verfügbarkeit hält die Homepage des Heide Park bereit.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.