Holiday Park Erfahrungen & Bewertungen

Holiday Park wurde im Durchschnitt mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 24 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Holiday Park.

Ely
am 2. Oktober 2022

Muss nicht nochmal sein

Es sind zu wenig Fahrgeschäfte und alles sehr teuer. Bei dem Basketballspiel hatten wir 30 Euro gelassen und trotzdem kein Kuscheltier bekommen, weil der Ball nicht drinnen war, obwohl man paar mal fast getroffen hatte. Wir hatten den Mann gefragt, ob wir nicht doch eins kriegen und er meinte: Nein, die Basketballkörbe sind so angepasst, dass der Ball nicht richtig rein geht. Aber ich finde nach 30 Euro kann man ein Auge zu drücken. Ich empfehle den Park nicht weiter.

War diese Bewertung hilfreich?

Antonio
am 24. September 2022

Überteuert

Total überteuert! Parkplatz 8€, dann Bratwurst im Brötchen oder Portion Pommes 5,50€? Hinzu kommen noch alle 100 Meter Spiele, die eine Menge Geld kosten. Eigentlich muss man für alles bezahlen. Fazit: Wir 2 Erwachsene mit 3 Kindern können uns das künftig nicht leisten.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Manuel Ströder
am 4. September 2022

Zu teuer, zu viele Spielhallen, schlechte Gastronomie, nie wieder

Wir waren mit 4 Personen am 3.9.2022, nach 12 Jahren Abstinenz, wieder mal im Holidaypark, um zu sehen, ob wir diesem Park nach unserem letzten Besuch 2010 doch nochmal eine Chance geben wollen. Es hat sich in 12 Jahren nichts am Service gebessert. Reist man mit einem Auto an, so sind zusätzlich zum Eintritt, der aktuell pro Person bei 43,50 Euro liegt, pro Fahrzeug noch 8 Euro Parkgebühren zu entrichten. Bei anderen Parks ist dieser Service bereits im Eintrittspreis inkludiert. Dafür bekommt man einen Parkplatz der nach einem Regen zu einem Spaziergang von und zum Parkeingang dursch matschigen Boden einlädt. Also nach dem Parkbesuch sollte man den Innenboden des Autos mit alten Teppichen auslegen. Der Park bietet, gerade für die jungen Gäste, sehr viel Kurzweile an. An gut besuchten Tagen kommt es leider an vielen Fahrgeschäften zu längeren Wartezeiten, die auch mal gerne über eine Stunde dauern kann. Dabei fehlen sehr oft Unterstände die bei Sonnenschein schützen würden. Des Weiteren sind, meiner Meinung nach, für einen Familienpark viel zu viele Spielhallen vorhanden. Hier werden Kinder ja quasi zu Spielern erzogen, die im Alter dem Glücksspiel verfallen könnten. So etwas hat in einem Familienpark in diesem Ausmaße nichts zu suchen. Die Preise für Getränke und Essen sind der absolute Wucher. Wobei man dann auch kaltes Essen bekommt. Wir hatten einen Pulled Pork Burger bestellt. Dieser war völlig kalt und geschmacksneutral. Das Brötchen war so hell, dass ich schon befürchtete, dass dieser garnicht richtig durchgebacken wäre, war er aber gerade so. Hier hätte man das Brötchen zumindest noch rösten können. Bei diesen Preisen und der Qualität der Speisen fühle ich mich als Gast nicht ernst genommen. Das können andere Parks deutlich besser und zeigen auch, das es anders geht - preislich und geschmacklich. Alles in allem würde ich diesen Park schon weiter empfehlen, wenn die Gastronomie besser wäre und die vielen Spielhallen nicht wären. Geht mit euren Kindern, wenn möglich, in den Tripsdrill. Dieser zockt euch nicht ab wie dieser Park. Hier zeigt Plopsa das, was sie wirklich möchten: euer Geld, mehr nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 22. August 2022

Unfreundliches Personal und schlechte Organisation

Wir waren an einem Montag gemeinsam mit unserem Sohn im Holiday Park. Vielleicht sind wir verwöhnt von Parks wie dem Europa Park, wo Mitarbeiter Spaß und gute Laune verbreiten. Im Holiday Park werden Kinder angemacht wenn sie zu nah am Tor stehen, alle Mitarbeiter ohne Ausnahme wirkten schon morgens um 11 total genervt und waren schlecht gelaunt. Der Park ist richtig schlecht organisiert. Keine Schilder mit ungefähren Wartezeiten und keine Wegweiser. Wenn man das mal professionell angehen würde, hätte man auch zufriedenere Gäste, die öfter kommen. Generell wird einiges geboten und auch kleinere Kinder kommen auf ihre Kosten. Wir wohnen nicht weit weg... Aber das mit der Jahreskarte sparen wir uns für Parks in denen Besucher willkommen sind und die Mitarbeiter auch mal lächeln.

War diese Bewertung hilfreich?

Stefan Dosch
am 17. August 2022

Ohne Plan

Eintritt 43,50 Euro und Wartezeit an den Fahrgeschäften im Schnitt 95 Minuten. Essen viel zu teuer, Bratwurstbrötchen 5,50 Euro (für was). 7 Stunden Parkaufenthalt und nur 5 Fahrgeschäfte geschafft. Einmal und nie wieder. Mfg Dosch

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 20

Ich würde Holiday Park...