Holiday Park Erfahrungen & Bewertungen

Holiday Park wurde im Durchschnitt mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 24 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Holiday Park.

Timo
am 29. Mai 2023

Übertriebene Preise

Die Preissteigerung innerhalb von einem Jahr, ist weder beim Tagesticket, Jahreskarten und noch weniger bei den Parkplatzgebühren nachvollziehbar. Der Wasserspielplatz ist mit schöne Attraktion, aber sonst hat sich nichts geändert außer die Preise. Beim Essen was schon teuer war auch nochmal drauf gehauen. Wir holen uns keine Jahreskarten mehr! Der Heidepark Soltau ist mit 44€ noch billiger wie der Holidaypark. Der Park hat viel mehr Attraktionen. Da stimmt die Preis-Leistung. Wir sind nicht die einzigen die keine Jahreskarten mehr holen. Plopsa sollte mal überlegen was sie an Preisen verlangen!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 29. Mai 2023

Abzocke pur

Der Park an sich ist ganz ok. Viele Mitarbeiter haben keine Lust auf ihre Arbeit und zeigen das auch. Ansonsten wird versucht die Leute abzudecken wo es nur geht. Selbst ein Foto mit so einem doofen Maskottchen kostet extra. Handyfotos nicht erlaubt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Mr. Freizeitpark
am 2. Mai 2023

Sowohl positive, als auch negative Seiten

Ich war lange nicht mehr (ca. 10 Jahre) im Holiday Park. Vieles hat sich verändert. Negatives: Vor allem die Preispolitik. An jeder Ecke steht ein Automat, bei dem man sich Sachen für TEURES Geld kaufen kann. Generell sind die Restaurants extrem überteuert. Man kann sich Sachpreise gewinnen mit Basketballwürfen etc., typische „Rummel-Abzockmaschen“ (da man in der Regel nichts gewinnt) über das Areal verteilt. 10€!!!! Parkgebühren. Die Kinder können mit Biene Maya etc. Bilder machen, man kann diese aber wieder für teures Geld kaufen. Eigene Bilder zu machen ist unerwünscht. Man wird dann SEHR unfreudlich behandelt, als würde man eine Straftat begehen. Überall versucht man das Geld aus der Tasche zu ziehen. Positives: Das Attraktionsangebot ist gut. Die G-Force hat sehr Spaß gemacht. Auch Sky Scream war sehr gut. Man musste beim Besuch nicht lange anstehen. Zum Glück muss man sich dort nichts kaufen, wenn man den Park vorbereitet besucht. Also meine Tipps: Essen mitbringen, außerhalb Parken, Rummelgewinnspiele meiden, Tickets mit Gutscheinen kaufen (wird alle paar Monate bei Discountern angeboten!) Dann würde ich sogar den Park mit Einschränkungen empfehlen. Das sollte aber alles schon mit dem Eintritt inklusive sein! (Außer natürlich das Essen)

War diese Bewertung hilfreich?

Heike
am 25. April 2023

In nächster Zukunft kein Besuch

Muss mich vielen Bewertungen was Sauberkeit und vor allem die Organisation aller Restaurants anschließen. Es gibt schon viele Essbuden und Restaurants, aber leider wie vor 8 Jahren keine Chance ohne stundenlanges Anstehen. Es wird hier bei den Bewertungen oftmals erwähnt, aber leider nichts dagegen unternommen um es dem Besucher sowohl auch dem Personal zu erleichtern. Kennt man so unorganiesiert von anderen Freizeitparks nicht. Im Biene Majaland könnte auch mal Farbe in die Hand genommen werden. Sieht sehr renovierungsbedürftig aus. Wir wissen ja alle, dass die Preise extrem gestiegen sind, aber was Essen und Getränke angeht ist von den Preisen schon eine freche Abzüge.

War diese Bewertung hilfreich?

Anna
am 18. April 2023

Nicht mehr

Leider ist der Park nur am Wochenende oder in den Ferien offen, was mit sehr langen Wartezeiten verbunden ist. Die Preise sind in den letzten 3 Jahren sehr stark gestiegen, aber der Park ist viel öfters geschlossen, das sehe ich nicht ein. Schade. Ich bin wieder dabei, wenn der Park auch unter der Woche und außerhalb Ferien offen hat.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 20

Ich würde Holiday Park...