Anzeige

Holiday Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Holiday Park wurde im Durchschnitt mit 3,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 64 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Holiday Park.

Manuela
am 15. September 2018

Geht gar nicht, unbedingt lesen!

Wir und tausend andere standen heute nach langer Anreise vorm Holiday Park und durften nicht rein da eine Firma den Park für den Tag gepachtet hatte. Es ist eine Nnverschämtheit, es sollte einfach im Radio oder sonst wo darüber berichtet werden. Nicht jeder schaut vor einem Besuch auf die Homepage und schaut nach einem grauem Minifenster... Ich bin stinksauer man sollte eigentlich davon ausgehen, dass so ein Familienspasspark immer geöffnet hat! Es waren sogar Leute aus England und den USA da, die nicht reingelassen wurden, das muss man sich mal vorstellen! Und die Mitarbeiter waren total frech und unverschämt... echt traurig sowas... Unsere und jede Menge andere Kinder waren so traurig und mussten dann heulend wieder heim, unglaublich! Es gab übrigens auch kein Geld zurück! DAS ist ein Fall für den Verbraucherschutz und genau da werde ich und hoffentlich auch einige anderen mich jetzt hinwenden. Nicht zu empfehlen. Das soll ein Freitzeitpark für Kinder sein, dem es aber sowas von egal ist das tausende von Kinderherzen an diesem Tag traurig nach Hause gingen... tzzzzzz ohne Worte! Ab sofort Tripsdrill und Europa-Park!

H
am 22. August 2018

Horrorclowns und Nervmusik

Überall Plakate von Horrorclown: Werbung für Halloween, völlig unzumutbar für kleine Kinder! Vor der Toillette des Restaurants auch ein lebensgroßes Horrormonster, vor dem meine Tochter Angst hatte. Nicht für Kinder ausgelegt, eher für Jugendliche, dann könnte man sich das Biene-Maja-Land aber sparen...sehr schade! Die Musikbeschallung macht auch Erwachsene fertig: Lautsprecher verstecken sich überall, man hat keine ruhige Minute, immer die gleichen 4 Lieder, viel zu laut! Völlig unverschämt: bei den gegebenen Eintrittspreisen nochmal 6,- € für den Parkplatz pauschal abzocken. Wir kommen nicht wieder, lieber eine Stunde mehr im Auto sitzen und nach Tripsdrill fahren!

Lukas F.
am 14. Juli 2018

Schön thematisierter Park für jedes Alter

Der Park bietet für Jung und Alt genügend Attraktionen um einen schönen Aufenthalt im Park zu verbringen. Auf keinen Fall sollte man die einmalig in Europa und spektakuläre Wasserski Stuntshow verpassen. Die Preise für Speisen und Getränke sind leider total utopisch und zum Teil nicht nachvollziehbar. In anderen Freizeitparks ist es wesentlich günstiger.
Ulrich Kornblum
am 9. Februar 2018

Nichts halbes und nichts ganzes

Eigentlich zieht es mich nur noch wegen Expedition GeForce in den Holiday Park. Alles andere wirkt nur lieblos zusammengestellt. Der Park hat keinen Charme mehr wie damals. Selbst die "alten" Ecken sind nicht mehr das was sie waren. Ständig ist etwas kaputt, das Essen ist schlecht und viel zu teuer. Da fahre ich lieber ein paar Kilometer mehr nach Tripsdrill.
Seite 3 von 3

Ich würde Holiday Park...

Anzeige