Holiday Park Erfahrungen & Bewertungen

Holiday Park wurde im Durchschnitt mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 24 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Holiday Park.

Katja
am 28. Mai 2022

250 € fürs Warten

Der Park ist an sich okay. Sehr schlimm sind die Wartezeiten. Im Prinzip kann man etwa 3 Fahrten machen, was für ca. 150 € echt zu viel ist. Außerdem wird die Zeit mit der Warterei im Restaurant vergeudet. Im Restaurant "Casa Palatina" wartet man auf Pommes ca. 50 Minuten und bezahlt dafür satte 60 €. Eine Stunde weg und man hat noch nicht mal gegessen. Ob es sich wirklich lohnt? Insgesamt ca. 250€ ohne Spritkosten (Tickets, Essen, Süßigkeiten, ein paar Spiele, Parkplatz) für 4 Personen. Lieber dann ein Kurzurlaub, wo dieser Spaß bereits inklusive ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Mara
am 28. Mai 2022

Burg Falkenstein vernachlässigt, Souvenirshop überteuert

Zunächst ist positiv zu erwähnen, dass das Holiday Park Team sehr freundlich und hilfsbereit ist, der Park sowie die Toiletten sehr sauber und sehr auf Sicherheit geachtet wird. Wir fanden es aber sehr schade, dass Burg Falkenstein derart runtergekommen ist. Die Puppen bewegen sich an vielen Stellen nicht mehr, der Drache raucht nicht mehr, viele Lampen sind defekt. Wir wissen, dass Souvenirshops grundsätzlich teurer sind, das finden wir auch inordnung, allerdings finden wir einen Aufpreis von 100 Euro fernab jeder Relation. Das Paw Patrol Dino Patroler Auto sollte 160 Euro kosten. Bei Amazon ist es für 68 Euro zu bekommen. Das war schockierend und so zieht sich das leider durch das nahezu komplette Angebot.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Ray
am 10. Mai 2022

Kasse unterirdisch - Park (für die Größe) OK (...)

15 Minuten an der Kasse (1-4) gewartet. Dann (wie überraschend in den Osterferien) doch noch Kasse 5 geöffnet. Die dann ohne Material aufgemacht. D.h. keine Ticket-Rohlinge im Drucker. Dann Jahreskarten nicht möglich zu generieren, weil Foto nicht klappt. Dann erst 2 Meter vor dem Ziel den Zettel an der Kasse entziffern können: "Hier keine Kartenzahlung". Weiter: Nach 25 Minuten meint die Kassiererin das Kind solle sich unter den Maßstab an der Wand stellen. Deutlich unter 1,40m. (Das Kind ist 1,33m groß! - Mit (Turn)-Schuhen max. 1,35.) Die Kassiererin behauptet, sie ist über dem Strich. Ich behaupte das Gegenteil und da war massig Luft! Trotzdem keinerlei Einsicht. Zahlen. Fertig. Nach 35 Minuten dann erkannt: Kein Papier im Drucker für das Ticket. "...bitte warten, und den Leuten hinter Ihnen mitteilen, sie sollen an eine andere Kasse gehen..." - Dann schön hingesessen und auf meine Antwort gewartet. (Da ohnehin sauer, wegen der 5cm: "...geh raus und melde selbst...") Der Park ist wie immer. Hat sich ein bisschen verbessert, wenn auch keine Wassershows waren. Essen & Trinken ist immer noch gleich teuer und bietet keine Auswahl für ernährungsbewusste.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 14. April 2022

Nie wieder. Enttäuschend.

Total enttäuscht. Wir waren bereits mehrmals dort gewesen. Jedoch war es definitiv das letzte Mal. Unsere sonst begeisterte Tochter von Parks hatte bereits um 14.30 Uhr keine Lust mehr. Obwohl nicht viel Betrieb war und kaum Wartezeiten. Keine Shows mehr wie früher. Für Kleinkinder ist der Park noch was. Die eine Achterbahn 🎢 ist halb abgebaut und wird neu aufgebaut.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 2. November 2021

Schlechte Organisation und überteuert

31.102021 Die Fahrgeschäfte wurden nur mit halber Kraft betrieben, überall lange wartezeiten (ca. 1 Std.) An den Abendveranstaltungen ca. 2 Std. Wartezeit, zu viele Gäste für das Angebot. Wartezeiten für Essen und Trinken über eine halbe Stunde, da viel zu wenig bzw. nicht eingelerntes Personal. Parplatzgebühr 7€, wird bei der Ausfahrt kontrolliert so kommt es zu Wartezeit bei der Ausfahrt von 2 Std.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 8 von 20

Ich würde Holiday Park...