Holleshof präsentiert 2018 neue Tretlokomotiven und erweitertes Wichteldorf

AnzeigeADC
Holleshof Tretlokomotiven neu 2018
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

Mit einer neuen Tretlokomotiven-Bahn und einem erweiterten Wichteldorf bietet der Holleshof 2018 zwei Neuheiten an. Auch das Maislabyrinth wird in diesem Sommer wieder eröffnet.

AnzeigeADC

Der Holleshof erweitert sein Attraktions-Angebot für Kinder 2018 gleich zweifach: Neben einem ausgebauten Wichteldorf erwartet Besucher jetzt auch eine neue Tretlokomotiven-Bahn, bei der sich Gäste nur mit eigener Kraft über die Strecke fortbewegen können.

Die neue Tretlokomotiven-Bahn wurde auf der linken Seite gegenüber des Eingangs des Abenteuerspielplatzes errichtet und führt über eine Wiese, in deren Mitte sich eine große Walfisch-Figur befindet. Gäste setzen sich in kleine Fahrzeuge und müssen in Pedalen treten, um auf der kleinen Bahnstrecke fahren zu können. Dabei passieren sie Kurven sowie kleine Hügel.

Holleshof Tretlokomotiven neu 2018

Mit diesen Tretlokomotiven fahren Gäste über die Strecke. (Foto: Alexander Louis, Parkerlebnis.de)

Neben den neuen Tretlokomotiven wurde zur Saison 2018 zudem das Wichteldorf erweitert. Dieses bietet mit einer neuen Windmühle und einem Waldcafé nun noch mehr Spielmöglichkeiten für Kinder als zuvor.

Holleshof Wichteldorf Erweiterung 2018

Im Wichteldorf befindet sich nun auch ein neues Waldcafé. (Foto: Alexander Louis, Parkerlebnis.de)

Auch bietet der Holleshof 2018 ein neues Maizquis über Märchen und Fabeln an. Das große Maislabyrinth als Highlight des Abenteuerspielplatzes eröffnet diesmal am 30. Juni 2018.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *