Potts Park in Minden präsentiert im Sommer 2018 Kasperle-Theater

AnzeigeADC
kasperle-theater-potts-park
Bildquelle: Potts Park

Im Potts Park im nordrhein-westfälischen Minden ist vom 14. Juli bis 26. August ein Kasperletheater zu Gast. Dreimal täglich finden Aufführungen statt.

AnzeigeADC

Potts Park Minden bietet im Sommer 2018 ein besonderes Unterhaltungs-Programm zusätzlich zu den sonstigen Attraktionen: Vom 14. Juli bis 26. August 2018 sind Kasperle und seine Freunde zu Gast in dem nordrhein-westfälischen Freizeitpark.

Aufführungen des Kasperle-Theater finden täglich um 12 Uhr, um 14 Uhr und um 16 Uhr statt. Kleine und große Kinder dürfen sich auf spannende Geschichten und viel Witz freuen.

Ebenfalls noch im Sommer 2018 eröffnen soll das neue Familien-Fahrgeschäft „Crazy Cars“. Ein genauer Termin hierfür steht jedoch noch aus. Für die neue Saison wurde zudem das Erlebnis im „Unikum“ verbessert: Die Laser-Show in dem historischen Gebäude erhielt eine eigenständige Geschichte und der Eingangsbereich wurde passend gestaltet (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *