Wild- und Freizeitpark Klotten eröffnet 2022 neue Attraktion „Klotti Drifter“

Anzeige
Wild- und Freizeitpark Klotten Eingang
Bildquelle: Wild- und Freizeitpark Klotten
Anzeige

Im Klotti Park erwartet Gäste 2022 eine neue Fahr-Attraktion. Der Wild- und Freizeitpark in Klotten eröffnet den "Klotti Drifter".

„Rund geht’s im Klotti Drifter“, kündigt der Wild- und Freizeitpark im rheinland-pfälzischen Klotten seine Neuheit der Saison 2022 an.

Die neue Attraktion im Klotti Park wird interaktiv: Hier übernehmen die Fahrgäste selbst das Steuer. „Wer es rasant und schnell liebt, hat auf dem Klotti Drifter richtig Spaß!“, so der Freizeitpark. Durch das Ziehen der Handbremse können Fahrgäste das Fahrzeug eigenständig auf der Kreisbahn steuern.

Klotti Drifter Wild Freizeitpark Klotten Entwurf

Die Konzeptzeichnung gibt einen ersten Eindruck von dem neuen Fahrgeschäft. (Foto: Wild- und Freizeitpark Klotten)

Beim „Klotti Drifter“ handelt es sich um ein Fahrgeschäft des deutschen Herstellers Inno-Heege. Es entsteht zwischen dem Veranstaltungsplatz und „Klotti’s Abenteuer-Bauernhof“.

Anzeige

Dieses Video zeigt einen Prototyp des Inno-Heege-Drifters in Aktion:

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Die neue Fahr-Attraktion wird noch nicht zum Start der Saison 2022 am 8. April (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2022) zur Verfügung stehen. Der Wild- und Freizeitpark Klotten gibt an, dass die Neuheit voraussichtlich zu Pfingsten fertiggestellt wird.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Wild- und Freizeitpark Klotten bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.