LandErlebnis Janßen eröffnet Indoorwelt „Spielschuppen innen drin“ als Neuheit 2022

Anzeige
Ein Kletterturm in der Indoorwelt von LandErlebnis Janßen
Bildquelle: LandErlebnis Janßen
Anzeige

LandErlebnis Janßen hat seine neue Indoorwelt "Spielschuppen innen drin" eröffnet. Die Neuheit 2022 soll genügend Platz zum Spielen und Toben bieten.

Bereits 2020 wurde mit dem Bau der 1.500 Quadratmeter großen Indoorwelt begonnen, die „Spiel und Spaß“ verspricht. Durch den Indoor-Bereich bekommt der Freizeitpark eine neue wetterunabhängige Attraktion.

„Spielschuppen innen drin“ eröffnet

Anzeige

Seit dem 1. Oktober 2022 ist der neue Indoor-Spielplatz geöffnet. Eine große Kletteranlage mit Röhren und Stegen sowie ein Kletterberg laden die kleinen Gäste zum Toben ein.

Verschiedene Rutschen runden das Angebot ab und sollen zu mehreren Rutschpartien motivieren. Der „Spielschuppen innen drin“ befindet sich zwischen dem Haupthaus und der 2020 eröffneten Achterbahn „Willi der Wurm“.

Rutschen und Kletterberg im "Spielschuppen innen drin" im LandErlebnis Janßen

Eine große Kletteranlage und verschiedene Rutschen sollen die Gäste zum Klettern und Toben einladen. (Foto: LandErlebnis Janßen)

Die Eröffnung der neuen Indoorwelt soll anfangs für September 2020 geplant gewesen sein. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Pläne und der Baustart jedoch verschoben.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und LandErlebnis Janßen bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.