LandErlebnis Janßen startet mit Bau von „Spielscheune“: 1.500 Quadratmeter große Indoorwelt geplant

Anzeige
LandErlebnis Janßen Spielscheune Baustelle
Bildquelle: LandErlebnis Janßen
Anzeige

Das LandErlebnis Janßen hat mit den Bauarbeiten für die schon seit längerer Zeit geplante Indoor-Spielwelt "Spielscheune" begonnen. Der noch junge Freizeitpark in Westerstede will sein Angebot mit der Halle wetterunabhängiger gestalten.

Die „Spielscheune“ ist bereits lange geplant und soll sich auf insgesamt drei Ebenen verteilen, auf denen Kinder ausgiebig klettern, rutschen, springen und toben können. Die große Halle entsteht direkt neben der Wellenrutsche „Wilde Hilde“ auf einer Fläche von 1.500 Quadratmetern. Aktuell sind die vorbereitenden Erdarbeiten in vollem Gange.

LandErlebnis Janßen Spielscheune Baustelle

Die 1.500 Quadratmeter werden nur für die „Spielscheune“ genutzt. (Foto: LandErlebnis Janßen)

Eigentlich sollte die Indoor-Spielwelt, für welche schon längst eine Baugenehmigung vorliegt, bereits Anfang September 2020 eröffnen. Durch die Corona-Pandemie wurde der Baustart jedoch verschoben, wie die Nordwest-Zeitung berichtet. Wann die „Spielhalle“ nun letztendlich fertiggestellt sein wird, ist bisher noch nicht ersichtlich.

Anzeige

In der Saison 2020 eröffnete der Freizeitpark seine neue Achterbahn „Willi der Wurm“.

LandErlebnis Janßen Spielscheune Baustelle LandErlebnis Janßen Spielscheune Baustelle LandErlebnis Janßen Spielscheune Baustelle Jetzt neu: Erfahrungen teilen und LandErlebnis Janßen bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.