MagicLand kündigt landesweit einzigartige neue Attraktion für 2022 an

Anzeige
Rainbow MagicLand von oben
Bildquelle: MagicLand
Anzeige

Das MagicLand hat für 2022 eine Attraktion in Aussicht gestellt, die landesweit einzigartig sein wird. Gäste soll eine actionreiche Neuheit erwarten.

Der italienische Freizeitpark schürt mit seiner Ankündigung Vorfreude: „Der Wilde Westen kommt mit einer neuen, unübersehbaren Attraktion daher“, so das MagicLand in der Nähe von Rom.

Um was genau es sich bei der Neuheit handeln wird, lässt der Freizeitpark noch offen – verspricht aber, dass es sich um eine adrenalinreiche Fahrt handeln wird, die es in Italien bislang noch nicht gibt.

Anzeige

Pläne für umfangreiche Erweiterungen hat MagicLand bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Im Rahmen eines Fünf-Jahres-Plans, der bis 2024 abgeschlossen sein soll, ist auch ein neuer Themenbereich mit einer großen neuen Attraktion vorgesehen. Darüber hinaus soll der Wasserpark erweitert und ebenfalls bereits 2022 eine Weltraumakademie eröffnet werden (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.