Moira Casey wird Director Marketing & Sales im Movie Park Germany

AnzeigeADC
movie-park-germany
AnzeigeADC

Der Movie Park Germany hat seit diesem Jahr eine neue Direktorin der Abteilung Marketing und Sales. Seit 1. Januar 2014 ist Moira Casey Director Marketing & Sales im Movie Park Germany.

Gemeinsam mit ihrem Team wird sich Casey unter anderem um die Bereiche Promotion, Advertising, Kommunikation und Verkauf in dem Film- und Freizeitpark kümmern.

Casey war vorher fast 6 Jahre für die Merlin Entertainments Gruppe tätig, welche unter anderem die Legoland-Freizeitparks weltweit oder den deutschen Heide Park Resort betreibt.

Moira Casey

Moira Casey, Director Marketing & Sales im Movie Park Germany

Bei Merlin war Casey als Head of Trade Sales and Marketing verantwortlich für das Business Development für 14 Indoor-Attraktionen in Deutschland.

In ihrer neuen Position beim Movie Park Germany wird Moira Casey in die Planung des neuen Millionenprojekts einsteigen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Letztes Jahr da gewesen und es war einfach purer Spaß für die ganze Familie, mir gefiel der Artikel sehr, hat was von Rückblende, ich freue mich auf mehr !