Movie Park Germany zieht Fastpässe und Backstage-Führungen für Halloween Horror Festival ab 2022 in Betracht

Anzeige
Darsteller beim Halloween Horror Festival im Movie Park Germany
Bildquelle: Movie Park Germany
Anzeige

Im Movie Park Germany wird derzeit an zusätzlichen Angeboten für das Halloween Horror Festival gearbeitet. So werden beispielsweise Fastpässe, VIP-Tickets und Backstage-Führungen in Betracht gezogen.

Dies bestätigte Manuel Prossotowicz, Director Marketing & Sales beim Movie Park Germany, laut der niederländischen Seite Scarezone während der Veranstaltung Scare Event.

Anzeige

Einführung für 2022 geplant

Demnach habe es aufgrund hoher Nachfrage bereits in der Vergangenheit Pläne für Zusatzangebote gegeben. Die Corona-Maßnahmen im Jahr 2021 sorgten dafür, dass nur 12.000 Besucher in den Park durften und die Einführung wurde vorerst verschoben. Laut Prossotowicz arbeite man jedoch hart daran, die eigenen Ideen umzusetzen und im Jahr 2022 einzuführen.

Bisher ist nicht bekannt, was die jeweiligen Zusatzangebote wie Fastpässe, VIP-Tickets und Backstage-Besuche genau beinhalten werden. Auch ein möglicher Preis ist zurzeit noch nicht bekannt.

Erneute Zusammenarbeit mit Haunted Lantern

Anzeige

Das Halloween-Event zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen der Saison im Movie Park Germany. Im vergangenen Jahr 2021 war die Veranstaltung an acht Tagen ausverkauft. Grund dafür waren auch die neuen Attraktionen „Acid Warrior“ und das umgestaltete Labyrinth „Fear Forest – Path of Witches“.

Um auch in Zukunft weitere spannende Attraktionen bieten zu können, bestätigte Prossotowicz zudem, dass man erneut mit dem niederländischen Unternehmen Haunted Lantern zusammenarbeite. Bereits 2018 entstand in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen das Grusel-Labyrinth „Wrong Turn“.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.