Movie Park Germany kündigt neue Halloween-Attraktion „Hell House“ für 2022 an

Anzeige
Movie Park Germany Hell House Maze Halloween 2022
Bildquelle: Movie Park Germany
Anzeige

Zum Halloween Horror Festival 2022 wartet Movie Park Germany mit diversen Neuerungen auf. Ein Highlight wird das groß angelegte neue Horror-Haus "Hell House" sein.

Zur 24. Ausgabe des Halloween-Events im Movie Park Germany im Jahr 2022 erwartet die Gäste die neue Horror-Attraktion „Hell House“. Dabei handelt es sich um ein immersives und interaktives Gruselerlebnis in insgesamt 14 verschiedenen Räumen.

Anzeige

Die Hintergrundgeschichte des neuen Spukhauses handelt von Spencer Mayfield, einem gescheiterten Filmregisseur den sein Misserfolg in eine Depression treibt. In seiner Verzweiflung lädt er ein Medium in sein Haus ein um eine Séance abzuhalten und ihm mit Hilfe einer dunklen Macht zu Erfolg zu verhelfen.

Ein dunkler Dämon ergreift Besitz von Spencer Mayfield, welcher daraufhin seine Familie und alle Bediensteten des Hauses tötet. Der Dämon verleitet ihn dazu, die dunkle Seite Hollywoods hervorzubringen – die Geburtststunde der „Horrorwood Studios“.

Die Gäste von „Hell House“ begeben sich auf eine Besichtigungstour durch das verlassene und verwitterte Herrenhaus. An der Seite eines Tour Guides begeben sie sich mit dem Bus auf die „Lost Place Explorer Tour“ zu diesem verfluchten Ort.

„Das „Hell House“ ist das bisher wohl immersivste und interaktivste Horrorhaus, das der Movie Park zu bieten hat. Die Besucher werden noch stärker Teil des Halloween-Erlebnisses und dürfen sich auf einige Überraschungen und Horror-Elemente freuen, die es in dieser Form noch nicht im Movie Park gegeben hat.“Manuel Prossotowicz, Director Marketing & Sales & Halloween-Projektleiter

Zusammenarbeit mit IMAScore

Anzeige

Für das neue Spuk-Erlebnis arbeitete Movie Park Germany erneut mit dem Parderborner Studio IMAScore zusammen. Dieses zeichnet verantwortlich für die Musik- und Sounduntermalung der Horrorattraktion, während die Tochterfirma IMAMotion die Medieninhalte beisteuerte. Mit beiden Unternehmen arbeitete Movie Park Germany bereits bei der Umsetzung der Achterbahn „Movie Park Studio Tour“ zusammen.

Die „Horrorwood Studios“ heißen ihre Gäste ab dem 24. September 2022 Willkommen. Das mit 27 Tagen bisher längste Halloween Horror Festival läuft bis einschließlich 13. November 2022. „Hell House“ setzt ein Mindestalter von 16 Jahren voraus.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.