Parkerlebnis-Panorama 10/2019 – Freizeitpark-Neuheiten entführen in die Urzeit

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo

Die Zukunft in Freizeitparks entführt uns in die Vergangenheit – zumindest mehrere Neuheiten der Ausflugsziele. Details dazu und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks hält das Parkerlebnis-Panorama bereit!

Anzeige

Mit dem in den meisten Freizeitparks in wenigen Wochen bevorstehenden Saisonstart wächst die Liste der Freizeitpark-Neuheiten 2019 beinahe täglich. Unter den neuen Attraktionen in diesem Jahr befinden sich auch welche, die Besucher in längst vergangene Zeiten entführen sollen. So thematisiert potts park, einer der kleineren Freizeitparks in Nordrhein-Westfalen, seine große neue Pendelbahn zu Säbelzahntiger und Dinosaurier. Der Serengeti-Park widmet seine neue Expedition „Eiszeit-Safari“ der Evolution der Säugetiere.

Ebenfalls in die Vergangenheit entführt die Bavaria Filmstadt ihre Besucher; sie können im „Filmstadt Atelier“ in die 100-jährige Geschichte des Studio-Standortes eintauchen.

Details zu diesen Meldungen und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im Anschluss im Freizeitpark-News-Wochenrückblick – dem Parkerlebnis-Panorama!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 10/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 10/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 9/2019 – Viele Achterbahn-Updates am Horizont.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *