Parkerlebnis-Panorama 43/2018 – Rekorde und Skandale zu Halloween

AnzeigeADC
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Rekord-Besucherzahlen, eine Evakuierung, Ankündigungen von Neuheiten für 2019 und vieles mehr sind Themen im neuesten Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

AnzeigeADC

Der Höhepunkt der Halloween-Feierlichkeiten in Freizeitparks steht noch bevor, doch der Europa-Park konnte bereits jetzt einen rekordträchtigen Monat Oktober vermelden. Weniger erfreuliche Ereignisse überschatteten das Halloween Horror Festival im Movie Park Germany – hier sorgte eine Bombendrohung für die Evakuierung von rund 11.000 Gästen.

Anfang November verabschieden sich schließlich die meisten Freizeitparks in die Winterpause – nicht aber, ohne vorher schon Vorfreude auf 2019 zu schüren. So wurden Neuheiten-Pläne für die nächste Saison etwa aus Dennlys Parc bekannt.

Details zu den Ankündigungen neuer Attraktionen, Halloween-Events und Besucherzahlen der zurückliegenden Saison gibt es im Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de übersichtlich zusammgestellt – viel Vergnügen beim Stöbern durch das Parkerlebnis-Panorama!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 43/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 43/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 42/2018 – Schreckliche Zeiten in Freizeitparks.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *