Parkerlebnis-Panorama 47/2018 – Beginn der Winter-Saison

AnzeigeADC3
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Die Winter-Saison in deutschen Freizeitparks ist da und hält einige Neuheiten bereit, ebenso wie die nächste Saison 2019. Alle wichtigen News jetzt im neuen Parkerlebnis-Panorama!

AnzeigeADC2

Die kleine Saisonpause ist vorbei – einige der Freizeitparks in Deutschland haben zur Winter-Saison geöffnet! Während etwa Disneyland Paris in Frankreich oder Toverland und Efteling in den Niederlanden an 365 Tagen im Jahr geöffnet sind, schließen die großen deutschen Freizeitparks zwischen den Sommer- und Winter-Saisons.

Nun sind der Europa-Park und das Phantasialand in ihrem Winterkleid zu erleben – und beide präsentieren Besuchern in den kalten Monaten mehrere Neuheiten.

Zu Neuheiten, allerdings für die nächste Sommer-Saison, haben auch viele weitere Freizeitparks in der vergangenen Woche Neuigkeiten veröffentlicht – darunter auch Walibi Holland und Parc Spirou.

Alle Details zu den wichtigsten Meldungen aus der Welt der Freizeitparks lest ihr wie gewohnt im Anschluss im Parkerlebnis-Panorama, dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 47/2018

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 47/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 46/2018 – Zukunftsaussichten für Freizeitparks in Europa.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *