Parques Reunidos: Pascal Ferracci wird 2020 neuer Geschäftsführer

Anzeige
Parques Reunidos Logo
Bildquelle: Parques Reunidos
Anzeige

Die Freizeitpark-Gruppe Parques Reunidos hat einen Wechsel der Geschäftsführung angekündigt. Pascal Ferracci wird in Zukunft die Position des CEO bekleiden.

Der Betreiber von vielen europäischen Freizeitparks, darunter in Deutschland auch Movie Park Germany, BELANTIS und Tropical Islands, hat die Ernennung von Pascal Ferrari zum neuen CEO bekanntgegeben.

Pascal Ferracci wird seine Stelle als neuer Geschäftsführer von Parques Reunidos am 14. September 2020 antreten.

Anzeige

Der neue Parques-Reunidos-CEO war zuletzt seit Oktober 2018 CEO von Center Parcs Europe, Vorstandsvorsitzender von Center Parcs Europe und Mitglied der Konzernleitung von Pierre & Vacances Center Parcs.

„Pascal Ferraci verfügt über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Freizeitindustrie. Er kam im Jahr 2000 als stellvertretender Chief Financial Officer zu Pierre & Vacances und hatte verschiedene Funktionen in der Gruppe inne, bevor er die Funktion des CEO von Center Parcs Europe übernahm. Wir heissen Pascal in der Familie Parques Reunidos willkommen.“, so Parques Reunidos über den neuen Geschäftsführer.

Der bisherige CEO von Parques Reunidos, Jesús Fernández, wird zu seiner früheren Rolle als COO zurückkehren. „Jesús war in den letzten Monaten maßgeblich an der Führung der Gruppe beteiligt und wird auch weiterhin ein wichtiges Mitglied des Führungsteams sein.“, so die Freizeitpark-Gruppe.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.