Phantasialand eröffnet Erlebnispfad „Adventure Trail“ durch Themenbereich „Deep in Africa“

Anzeige
Blick auf den Deep in Africa: Adventure Trail im Phantasialand mit der Hänge-Achterbahn Black Mamba
Bildquelle: Phantasialand
Anzeige

Die Neuheit der Saison 2022, der "Deep in Africa: Adventure Trail" im Phantasialand ist ab sofort geöffnet. Die Besuchenden begeben sich dabei auf eine Reise durch die afrikanische Themenwelt.

Der Erlebnispfad führt mitten durch die Themenwelt „Deep in Africa“ und am Garten des „Hotel Matamba“ vorbei. Die Gäste sollen die afrikanische Themenwelt aus neuen Perspektiven erleben können und dabei auch der Hänge-Achterbahn „Black Mamba“ „so nah wie nie zuvor“ kommen.

Interaktives Erlebnis

Anzeige

Besuchende müssen sich über Stege und Hängebrücken bewegen, zwischen Felsen über Wasser hangeln oder können sich in eine „mystische Grotte“ wagen. Durch die Möglichkeit zum Erkunden soll ein interaktives und immersives Erlebnis entstehen. Dafür wurde erneut großer Wert auf eine detailreiche Gestaltung gelegt, die sich beispielsweise in „handgeschnitzten Masken, exotischen Stoffen“ und „aufwendigen Schnitzereien“ widerspiegelt.

Auch der Drache Kroka kehrt zurück und kann in seiner neuen Lodge besucht werden. Er ist das Maskottchen des Themenbereichs „Deep in Africa“ und war dort seit längerer Zeit nicht zu besuchen.

Der „Deep in Africa: Adventure Trail“ ist seit dem 12. Juli 2022 geöffnet und soll ganzjährig – also auch während des „Wintertraum“ – zu besuchen sein.

Gäste ab einer Körpergröße von 90 Zentimetern und einem Alter von drei Jahren können sich in Begleitung eines Erwachsenen den Herausforderungen des „Adventure Trail“ stellen. Personen ab 120 Zentimetern und über sechs Jahren können die Attraktion eigenständig erleben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.