Neue Themenwelt „Rookburgh“ im Phantasialand für Hotelgäste jetzt auch abends zu erleben

Anzeige
Phantasialand Rookburgh im Dunkeln
Bildquelle: Phantasialand
Anzeige

Mit "Rookburgh" eröffnete das Phantasialand Ende 2020 eine neue Themenwelt, in der die weltweit einzigartige Achterbahn "F.L.Y." und das "Hotel Charles Lindbergh" Gäste in das industrielle Berlin der 1920er entführen. Für ausgewählte Gäste öffnet das Areal nun auch abends.

Übernachtungsgäste, die einen Aufenthalt im neuen „Hotel Charles Lindbergh“ verbringen, können seit kurzem auch abends nach Parkschluss noch durch „Rookburgh“ laufen und die Themenwelt im Dunkeln erleben. Bislang war „Rookburgh“ nur während der regulären Parköffnungszeiten geöffnet, nach Parkschluss war dann kein Zugang mehr möglich.

Phantasialand Rookburgh im Dunkeln Gesamtansicht

Im Dunkeln versprüht die Themenwelt eine besondere Atmosphäre. (Foto: Phantasialand)

Gäste des „Hotel Charles Lindbergh“ können den Bereich von nun an abends nicht mehr nur von der Hotelterrasse aus beobachten, sondern nach Parkschluss selbst hautnah in die Welt von „Rookburgh“ eintauchen und zahlreiche Lichtilluminationen genießen. Der Flying Coaster „F.L.Y.“ und die Läden in der Themenwelt bleiben währenddessen aber geschlossen.

Anzeige

Die Zeiten, zu denen „Rookburgh“ für Gäste des „Hotel Charles Lindbergh“ geöffnet ist, können tagesabhängig abweichen. In der Regel müssen sich Gäste gegen 23 Uhr wieder in das Hotel begeben. Vor dem Restaurant „Uhrwerk“ werden bis dahin auch Getränke angeboten.

Phantasialand Rookburgh im Dunkeln Gullideckel

„Rookburgh“ ist abends weitläufig mystisch illuminiert. (Foto: Phantasialand)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.