Plopsaland De Panne zeigt Konzepte von Indoor-Bereich „Circus Bumba“ mit Themenfahrt für 2023

Anzeige
Konzept von Indoor-Themenbereich Circus Bumba im Plopsaland De Panne
Bildquelle: Plopsa
Anzeige

In der Saison 2023 soll im Plopsaland De Panne der neue Indoor-Bereich "Circus Bumba" eröffnet werden. Jetzt wurden neue Konzepte veröffentlicht, die unter anderem die enthaltene Themenfahrt zeigen.

Die Betreiber-Gruppe des belgischen Freizeitparks, Plopsa, gibt mit den Konzepten einen Ausblick auf die Neuheit 2023. Sie wurden erstmals von Themepark Magic veröffentlicht.

„Circus Bumba“ als Neuheit 2023

Anzeige

Der überdachte Themenbereich war ursprünglich für das Jahr 2020, wurde dann zugunsten des „Tomorrowland“-Themenbereichs mit der Groß-Achterbahn „The Ride to Happiness“ jedoch verschoben.

In der Saison 2023 soll „Circus Bumba“ nun mit insgesamt drei Fahrgeschäften eröffnet werden. Neben einem Heißluftballon-Karussell und einem kleinen Riesenrad soll auch eine familienfreundliche Themenfahrt geboten werden.

Die laut ersten Konzepten „Op Reis met Bumba“ („Auf Reisen mit Bumba“) benannte Attraktion soll vom deutschen Hersteller Metallbau Emmeln stammen. Gäste befahren verschieden gestaltete Räume und werden unter anderem eine Unterwasserwelt erleben, wie die Konzeptzeichnungen zeigen.

Konzepte der Themenfahrt von "Circus Bumba" im Plopsaland De Panne für 2023

Das Bild zeigt Konzeptzeichnungen zur neuen Themenfahrt im „Circus Bumba“. (Foto: Themepark Magic)

Die Eröffnung des Indoor-Bereichs „Circus Bumba“ ist im Frühjahr 2023 geplant. Insgesamt sollen 12,5 Millionen Euro in den Bau investiert werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 31,53 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.