Ravensburger Spieleland schenkt „Winter-Geburtstagskindern“ 2016 von 18. bis 24. April freien Eintritt

Anzeige
Maus und Elefant Erlebniswelt im Ravensburger Spieleland
Bildquelle: Ravensburger Spieleland
Anzeige

Kinder, die während der Saisonpause des Ravensburger Spielelands Geburtstag hatte, können ihren Ehrentag in der Woche vom 18. bis 24. April 2016 nachholen. "Winter-Geburtstagskinder" haben in dieser Woche freien Eintritt.

Für gewöhnlich erhalten Geburtstagskinder im Ravensburger Spieleland freien Eintritt. Doch wer im Winter Geburtstag hat, der kann das Angebot nicht nutzen. Für all diejenigen Kinder, die während der Saisonpause vom 9. November 2016 bis 18. März 2016 Geburtstag hatten, hat das Ravensburger Spieleland die Woche der „Winter-Geburtstagskinder“ ausgerufen.

Vom 18. bis 24. April 2016 können alle Kinder, die während der Saisonpause Geburtstag hatten, einmalig kostenlos ins Ravensburger Spieleland. Die Aktion gilt für alle „Winter-Geburtstagskinder“ bis 14 Jahre.

2016 erwartet Besucher im Ravensburger Spieleland mit der „Bosch Car Service Werkstattwelt“ eine neue Attraktion rund um die Themen „Auto“ und „Werkstatt“ zum Selbermachen. Außerdem sind das „Basketball mit der Maus“, unterhaltsame Shows und das Kino-Programm in diesem Jahr erneuert. Eine Übersicht der Neuheiten 2016 geben wir euch hier.

Bosch Car Service Werkstattwelt im Ravensburger Spieleland

Kinder lernen gemeinsam mit ihren Eltern in der 600 m² großen Attraktion. (Foto: Ravensburger Spieleland)

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Ravensburger Spieleland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.