Requisiten aus ehemaligem Grusellabyrinth NRW in Bottrop werden versteigert

Anzeige
Erlebnisfabrik ELORIA Auktion Versteigerung
Bildquelle: ELORIA Erlebnisfabrik
Anzeige

Dort, wo einst das Grusellabyrinth NRW war, ist jetzt die Erlebnisfabrik ELORIA. Viel erinnert beim dortigen Angebot nicht mehr an die einst größte Grusel-Erlebniswelt Europas. Requisiten des ehemaligen Grusellabyrinth NRW werden nun versteigert.

Seit Mai 2020 hat die Attraktion in der historischen Waschkaue der Zeche Prosper II in Bottrop einen neuen Eigentümer. Unter diesem erfolgte die Umgestaltung zur Erlebnisfabrik ELORIA, weg vom einstigen Horror und Grusel. Nun sollen auch die letzten Reste des ehemaligen Grusellabyrinth NRW verschwinden – eine große Requisiten-Versteigerung ist geplant.

Die Auktion findet am 3. November 2021 direkt vor Ort in der Erlebnisfabrik ELORIA statt. „Hierbei kommen unsere aussortierten Requisiten, Kostüme und Dekoelemente unter den Hammer und können auf unserer aufregenden Live-Auktion ersteigert werden!“, kündigen die Veranstalter an.

Anzeige

Ab 18 Uhr können die Waren in der Eingangshalle zunächst begutachtet werden. Wer etwas für sich entdeckt hat kann anschließend ab 20 Uhr bei der Versteigerung in der Bar der Erlebnisfabrik mitbieten.

Erlebnisfabrik ELORIA AUktion Versteigerung Kostüme

Auch viele Masken und Kostüme suchen neue Eigentümer. (Foto: Erlebnisfabrik ELORIA)

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Grusellabyrinth NRW bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.