Ride Engineers Switzerland (RES) ernennt Deborah Eicher zu International Sales & Marketing Director

Anzeige
Deborah Eicher Ride Engineers Switzerland
Bildquelle: Ride Engineers Switzerland, Collage: Parkerlebnis.de
Anzeige

Der schweizerische Attraktions-Hersteller Ride Engineers Switzerland (RES) hat Deborah Eicher zur internationalen Vertriebs- und Marketingdirektorin ernannt. Sie bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung mit

Deborah Eicher unterstützt das Team des Fahrgeschäfte-Herstellers mit sofortiger Wirkung als International Sales & Marketing Director. Sie ist seit 2014 mit ihrem Unternehmen ELC – Eicher Leisure Consultants selbständig tätig und arbeitet mit Freizeitanbietern weltweit zusammen. Eicher bringt insgesamt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Freizeitindustrie mit und gehört dem Board of Directors des internationalen Freizeitpark-Verbands IAAPA an.

„Ich freue mich sehr, bei RES mitzuarbeiten und mit einer so talentierten Gruppe zusammenzuarbeiten“, so Deborah Eicher. „Ich kenne das RES-Team seit vielen Jahren, und die Qualität und Innovation ihrer Produkte ist hervorragend.“

Anzeige

Willy Walser, Geschäftsführer und Miteigentümer von RES: „Ich freue mich sehr, dass Deborah unser Team verstärkt und die Leitung unseres internationalen Vertriebs und Marketings übernimmt. Deborah verfügt über die Erfahrung, nach der wir gesucht haben, um auf unserem jüngsten Wachstum und unseren Erfolgen aufzubauen.“

„Deborah verstärkt unser bereits starkes Team und trägt dazu bei, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen“, so Roman Rothe, Technischer Direktor und Mitinhaber von RES.

Ride Engineers Switzerland bietet Fahrgeschäfte für jede Altersgruppe in Freizeitparks, von Familienfahrgeschäften bis hin zu Fahrgeschäften für Nervenkitzel. RES kombiniert Innovation, Kreativität und Schweizer Ingenieurskunst, um Fahrgeschäfte zu entwickeln, die den modernen Anforderungen an in Bezug auf Effizienz, Sicherheit und Design erfüllen. RES präsentiert sich seit dem Jahr 2016 auf dem Markt und hat inzwischen über 60 Fahrgeschäfte in 21 Ländern installiert und verfügt über Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, Portugal, dem Vereinigten Königreich, den USA und Kolumbien.

Anzeige

Der Fahrgeschäfte-Hersteller wurde von dem Branchen-Urgestein Willy Walser gegründet, der seit 1985 in der Freizeitindustrie tätig ist – unter anderem 15 Jahre lang für Intamin – und 1997 den Attraktions-Hersteller abc rides gründete.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.