Einschränkungen zu groß: Ferienzentrum Schloss Dankern verschiebt Saisonstart 2021 auf Juni

Anzeige
Schloss Dankern Matt Racer von oben
Bildquelle: Ferienzentrum Schloss Dankern
Anzeige

Das Ferienzentrum Schloss Dankern muss erneut seinen Saisonstart 2021 verschieben. Da zurzeit nur ein Bruchteil des zur Verfügung stehenden Angebots geöffnet werden dürfte, plant man jetzt eine Eröffnung im Juni.

Obwohl mit Inkrafttreten der neuen niedersächsischen Corona-Verordnung alle Freizeitparks in Niedersachsen schon in naher Zukunft ihre Tore öffnen dürfen, hält sich das Ferienzentrum Schloss Dankern weiterhin zurück und nimmt den Betrieb noch nicht auf. Eine Öffnung ist aufgrund der weiterhin geltenden Einschränkungen noch nicht lukrativ genug.

Da die neue Corona-Verordnung weiterhin eine Inbetriebnahme des Spaßbades Topas, des Indoor-Spiellands und der Innengastronomie sowie eine Beherbung von nicht aus Niedersachsen stammenden Gästen verbietet, würde sich eine Eröffnung für das Ferienzentrum Schloss Dankern noch nicht lohnen. Der Saisonstart verschiebt sich daher vorerst auf den 2. Juni 2021.

Anzeige

Gäste mit bereits gebuchten Reisen im Zeitraum der Schließung werden vom Ferienzentrum Schloss Dankern benachrichtigt. Aufenthalte ab dem 2. Juni können weiterhin gebucht werden. „Wir sind traurig über diese Maßnahmen und hoffen, dass wir im Juni mit der Saison starten können“, so das Ferienzentrum Schloss Dankern über die Verzögerungen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Ferienzentrum Schloss Dankern bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.