S&S Worldwide ernennt James Tibbitts als neuen Servicemanager

Anzeige
James Tibbitts, der neu ernannte Service bei S&S Worldwide
Anzeige

Der amerikanische Hersteller S&S Worldwide hat James Tibbitts als neuen Servicemanager des Unternehmens ernannt. Er ersetzt den bisher tätigen Scott Holliday.

Holliday habe sich zuvor in den Ruhestand begeben und sei damit aus dem Unternehmen geschieden. Tibbitts und S&S Worldwide verbinde eine mittlerweile fast zwei Jahrzehnte überdauernde Beziehung. 2003 habe er in der Schweißerei für Fahrgeschäfte des Herstellers begonnen und sei nach fünf Jahren in die Rolle des Kundenbetreuers gewechselt.

Anzeige

Durch sein Engagement, seine Erfahrung und den Willen, die Parks auf der ganzen Welt zu unterstützen, sei sein nächster Schritt als Servicetechniker eine logische Konsequenz gewesen. Durch die jahrelange Unterstützung von Parks mit ihren verschiedenen Fahrgeschäften verstehe er, was es braucht, um die beste Diensten in der Branche zu liefern.

James hat diese Beförderung sehr verdient, und ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere technische Serviceabteilung mit James als Abteilungsleiter in sehr guten Händen ist. Ich gratuliere James nicht nur, sondern freue mich darauf, was er zu unserem Managementteam beitragen wird.Tim Timco, Geschäftsführer S&S Worldwide

Der Hersteller S&S ist für seine Fahrgeschäfte und im Besonderen Achterbahnen bekannt. Beispielsweise die Holzachterbahn „Falken“ in Fårup Sommerland oder die 2022 geschlossene Attraktion „Sequoia Magic Loop“ stammt aus der Feder des Unternehmens.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.